Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PuneM699   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 09:26
Joa, wollte meiner besten Freundin, der Shiela, eine Überraschung machen und das ist halt dabei raus gekommen. Hab nur die erste Folge von Death Note gesehn und Funny Moment with L und ich muss sagen das er voll der Hammer ist xD

Also, süße, wenn du das liest: Ich hab dich super mega doll lieb und ich bin froh das ich dich hab und das du immer für mich da bist, wenn was ist :*

Ähm, noch mal zum Bild, das Gesicht ist ein bissel komisch geworden, so verrutscht oda so xD
Also, Kritik ist natürlich wieder gern gesehn ^^
Abgezeichnet: www.photobucket.com
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
L

Zum Bild:
L hab ich abgemalt, aber die Idee mit dem Törtchen und dem Schriftzug stammt von mir.

Dauer:
So lange das ich es jetzt gar net mehr weiß xD ca. 3 Stunden.

Nebenbeschäftigung:
Fernseh (Reportage über die Ludolfs) und Chatten mit Shila-Maus

Special Tanks an...:
... meine Shiela Mausi!!! :*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shiela_lawliet
2009-07-27T11:09:28+00:00 27.07.2009 13:09
Och Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, jetzt muss ich heuln ;_;...
Deine Beschreibung is echt Urlieb und bis auf das du bei meinen Namen bei "Nebenbeschäftigung" das e vergessen hast, hab ich dich doch auch super mega doll lieb :'DDD!!!
Bin doch gerne immer für dich da, weißt du doch und das mit dem Bildchen find ich echt so mega Süß von dir, das glaubste gar nich :')!!!
Ich finds echt supi geworden, mit dem Törtchen die Idee find ich echt passend xD!
Der und sein Erdbeerkuchen immer eh :D... Den Schriftzug find ich auch voll cool^^!
Haste fein gemacht, meine Süße :').
Ich hoffe ma ich werd mit deinem Bildchen auch schnell fertig, ich geb mir Mühe ;)!

HDSMDL!!!!!!!!!!!!!!!
knutscha :3
deine Shiela^^
Von:  Schizophrenia
2009-07-27T10:33:12+00:00 27.07.2009 12:33
Süß! X3
Ich mag ihn XDDD *1 mit favo*