Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenBlackLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:17
Ich liebe diese Colo^^

Ja leute, ihr könnts euch wahrscheinlich schon denken:
ICH BIN GELANGWEILT!
also mach ich colo's ohne ende^^
*smile*

die hier is meine erste von one piece^^
ich find die haut von Sir crocodile is gut gelungen^^
hoffe ich gewinn^^

lg QueenBlackLotus

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/301430/1524659/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34377
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nico Robin, Sir Crocodile

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alma
2010-03-31T14:26:50+00:00 31.03.2010 16:26
Hallöchen. Tut mir leid, dass die Auswertung erst so spät kommt. Ich hatte den Wb nochmal verlängert, und nun ja... viel gebracht hat es nichts. Aber nun zum Bild:

Ich finde es schade, dass es so verpixelt geworden ist. Aus dem Hintergrund hätte man etwas mehr machen können, obwohl mir die Ornamente an der Seite sehr gut gefallen. Insgesamt wirkt das Bild sehr dunkel, beziehungsweise scheinen sich die Farben nicht so ganz zu ergänzen. Robins Rot finde ich sehr schön. Crocos Grün etwas zu dreckig. Die Lichteffekte in den Haaren scheinen mir nicht ganz richtig gesetzt und viel zu markant zu sein. Alles in allem ein ganz nettes Bild.

Vielen Dank fürs mitmachen :)
Von:  schoggo
2009-07-28T16:40:50+00:00 28.07.2009 18:40
cooles bild :)
nur schade dass die outlines so verpixelt sind...sonst echt schön^^