Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:17
Arttrade für Merinid
__________________________________________


Wuhuuuuu~

Uhhh, ich hab schon lange nichts mehr hier hochgeladen, was muss ich hier denn alles feines entdecken was neu eingeführt wurde, das ist ja was feines :)

Njaaaa~
Nach langer Zeit melde ich mich zurück, mit meinem über alles geliebsten Luxtra (@Mexx: Das habt ihr nicht bei den Charakteren von Pokémon aufgeführt... xD)!

Ich schulde Merinid bestimmt schon seit...nem halben Jahr, oder so, ein Bild...ein Arttrade von Pokémon!
Sie hat soviele Pokémon aufgeführt das ich eigentlich erst was ganz anderes geplant hatte O.o Aber dann kam doch eines meiner Lieblinge zum Vorschein :)
Und ich darf gut und gerne behaupten das ich stolz auf das Bild bin ^.~
Auch wenn ich nicht alles ganz alleine gemacht habe, mein Freund hat mich dabei unterstützt, vorallem beim HG...bei so einer Gestaltung bin ich immer recht schlecht also habe ich mich vom Meister lehren lassen und er hat mir ein bisschen was bei gebracht was den Umgang mit Pastekreide angeht...es wird aber sicherlich noch dauern bis ich so gut bin wie er O.o

Es sollte in dunkeler Nacht sein...aber das muss ich auch noch üben...ich hab extra nicht so viele Schatten gesetzt...weils ja eh schon so dunkel ist xD

Naja, Merinid, ich hoffe es gefällt dir und tut mir leid das du so furchtbar lange warten musstest >///<

HEL, eure PattyBolognese

Pros
~Mir gefällt Luxtra, ich habe auch was persönliches mit rein gesteckt, wenn ich eines zeichne sehe ich immer mein Luxtra, Meno, aus der Diamant Edition ♥
~Seine Pose *___*
~Natürlich der HG xD

Cons
~Es hat ewig gedauert es zu zeichen und fertig zu stellen >///<
~Seine linke Pfote (wenn man drauf schaut), die Stellung passt nicht so ganz -.-*
~Die Nachtcolo muss noch viel geübt werden...

NARF! ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Für:
Merinid ^^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-06-10T17:19:40+00:00 10.06.2012 19:19
Das Bild ist echt genial O////O <3
Von:  SonjaArika
2010-06-06T18:05:20+00:00 06.06.2010 20:05
Oh, Luxtra ist so cool!!!
*sabbert*
Sieht super aus!! Vor allem der Blick ist toll geworden!!
Vielleicht wären ein paar mehr Schatten im Fell gut gewesen oder hätten einen bessern 3D-Effekt gehabt, aber ich finde trotzdem, dass es sehr gut gelungen ist!
Auch der HG ist schön mit der Landschaft und den Grünpflanzen am Wasserfall.

~re-stern~
Von:  Izuchan
2010-06-06T09:57:33+00:00 06.06.2010 11:57
wow, toll!! Ich habe auch ein Luxtra in Perl :) Deines schaut so geil aus. Und dann noch dieses dunkel gehaltenes Bild. Super. Das Luxtra sieht so klasse aus, der Kopf, das Gesicht, wie es da steht und die Pfoten, einfach super! Das Gelb leuchtet so schön hervor. Ein sehr tolles Fanart!
Von: abgemeldet
2010-01-02T13:07:32+00:00 02.01.2010 14:07
Boah der ist voll cool^^
Ich mag dieses Pokemon voll gerne aber so wie du ihn gezeichnet hast gefällt er mir besser als im Spiel. Schöne Farben, Schatten ist auch gut, klasse HG, also 1*
Von: abgemeldet
2009-11-12T10:58:19+00:00 12.11.2009 11:58
Das Bild sieht einfach toll aus und ist dir rundum gelungen ^^
Von:  Desco
2009-09-11T21:40:47+00:00 11.09.2009 23:40
Das ist echt ein tolles Bild!
Die Atmo hast du kklasse hinbekommen
!Die Farbwahl passt echt super!
Weiter so!
LG Desco
*sternkommi*
Von:  Shandria
2009-08-27T09:24:03+00:00 27.08.2009 11:24
He cool ^^
Ich mag die Perspektive total gern :) Sieht super aus. Die Pose wirkt dadurch sehr schön ^^
Und die Atmosphäre hast du auch gut hingekriegt. Bei der Colo hättest noch ein paar härtere, dunklere Schatten machen können, aber grundsätzlich gefällt mir der Colo-Stil ^^
Tolles Bild ^^
Von:  KasanLaucavo
2009-08-20T13:19:23+00:00 20.08.2009 15:19
Uii also Pokemon ist zwar nicht mein Ding aber das sieht ja mal gejal aus . Vorallen die Perspecktive ist dir sehr gut gelungen und das besste ist die Color die gefällt mir richtig gut . Was natürlich auch super rüber kommt ist der HG . denn hast du sehr schön Design.

★**********Stern-Kommi************★
★***********Super Pic*************★
★()_()★*+.*+......................-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.Mach weiter so*.+.*★(o.o)★
★(").(")★....MFG Abel Nightroad....★(>O<)★
Von:  Mikuruchen
2009-08-18T07:23:51+00:00 18.08.2009 09:23
Das sieht ja hammer toll aus^^
Von: abgemeldet
2009-08-14T17:19:20+00:00 14.08.2009 19:19
*Restern*

Die Pose so wie die Coloration ist wirklich gelungen,
dieses Luxtra sieht wirklich ziemlich bedrohlich aus.
Besonders gefällt mir die Schnauze und seine Mähne,
die sieht richtig wild aus.
Ich glaube aber das das linke Bein anatomisch nicht ganz richtig ist.
Ansonsten ein schönes Bild - mach weiter so :3