Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aoilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 20:40
Das ist mein erster Beitrag zur Avatar-STA auf www.kakao-karten.de in die ich mit einer Menge Glück gelost wurde.
Ich habe mich dafür entschieden zuerst die Kategorie 3 abzuarbeiten, da ich so noch freie Wahl unter den Motiven hatte und dort habe ich mich dann für Momo und Appa entschieden. Ich wollte die beiden länger schon mal zeichnen und sie sind mir total leicht von der Hand gegangen.
Die Karte hat diesen Namen erhalten, da es darum geht, dass Appa schläft und Momo es sich in den Kopf gesetzt hat ihn vor Angreifern zu beschützen.
Das hier ist außerdem meine erste Avatar-Karte und ich will auch nach der STA noch viel viel mehr machen. Es gibt zu wenig Karten zu dieser genialen Serie... (Ich sollte aufhören, sonst gerate ich ins Schwärmen.)

Ich hoffe den STA-Teilnehmern (und allen anderen Fans und denen, die es noch werden wollen) gefällt die Karte.

Alles Liebe. Sophie
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2009-08-20T14:26:24+00:00 20.08.2009 16:26
*sternkommi*

Awww, das bild sieht echt knuffig aus
Vor allem find ich Momo sooo knuffig, ich liebe ihn, weil er ausshiet wie mein Kater coco
Die colo find ich klasse
lg
Von:  KasanLaucavo
2009-08-20T09:30:09+00:00 20.08.2009 11:30
Also ich muss sagen die Idee find ich klasse und sie ist auch super umgesetzt eine wirklich schöne Karte. Und es sieht so knuffig aus die beiden zusammen vorallen der Blick ,, er schaut so überrascht der kleine . Aber was mir auf fällt der kleine kommt nicht so gut hervor vieleicht hättes du die Outline dicker machen müssen oder mit schattierungen mehr hervor hohlen . Trotz alledem eine sehr gelungen Karte.

★**********Stern-Kommi************★
★***********Super Pic*************★
★()_()★*+.*+......................-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.Mach weiter so*.+.*★(o.o)★
★(").(")★....MFG Abel Nightroad....★(>O<)★
Von:  Lendri44
2009-08-20T09:11:26+00:00 20.08.2009 11:11
hui das is süß :D die idee is schön^^ ich kenne die charas sowie die serie leider nicht (ja so leute gibts xD) aber sie gefallen mir :) die riesigen ohren sind voll cool :P die schattierung is gut, sodass die ohren schön plastisch aussehen :D ich finde auch dass dir die falten bei den augen des hinteren charas gut gelungen sind.
allerdings finde ich du hättest die outlines beim vorderen chara etwas dicker machen können sodass er mehr hervorsticht und man deutlicher sieht, dass er vor dem anderem steht ;)
ansonsten sehr schön^^
**stern-kommi**
Von:  PattyBolognese
2009-08-14T16:58:41+00:00 14.08.2009 18:58
Das Bild hab ich auf kakao.de auch gesehen, das ist echt ne schöne Karte, gefällt mir wirklich gut :)
Ich kenne die Serie nur vom hören sagen und einmal rein gesehen aber das Tierchen mit dem großen Ohren ist ja mal total zum lieb haben ^^
Du kannst gut mit Copic Markern umgehen, da sist eine sehr schöne, ordentliche Arbeit^^
Von:  Animewahnsinn
2009-08-13T19:52:33+00:00 13.08.2009 21:52
süß
die beiden sind dir echt gelungen^^
lg animewahnsinn^^