Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cracker   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 21:22
TADAA!!! Ein neues Bild - mal wieder - !!

Hmmm... was kann man dazu sagen?! Es ist ein Wolf. Ein ziemlich dunkler Wolf. (Haha - logik - )
Das an den Beinen spll so etwas wie Rauch sein, oder sp. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden oder ausmalen, was das wirklich sein sollte. Mir kam einfach so ein Gedanke.
"WOLF MIT RAUCHENDEN FÜßEN!"
Und PENG da habt ihrs also.

Natürlich muss ich noch hinzufügen, dass ich weiß, dass ich bei dem Hintergrund etwas schlampig gearbeitet habe. !! Hab mir aber wirklich mühe gegeben !! Ich versuche mich immernoch in den unendlichen weiten des Hintergrund Zeichnens., oder Menschen. (Für gute Tipps dazu bin ich immer offen)
Jaja... Menschen zeichnen is schon was komisches. Ihr könnt an meinen anderen Bildern auch sehen, dass mir echt kein Mensch wirklich gut gelingt. T___T Glaubt mir, das zieht einen ungemein runter...

Nun gut... etz hab ich genug gelabert (hahaha)

Liebe Grüße und bleibt Kreativ!
(\___/)
( > . < ) <----- Eigentlich sollte das ein Hase sein (ô_O)
( ^ ^ )
Verwendete Referenz:
sry, hab ich vergessen einzufügen. sied mir bitte ned böse. *glubsch augen*

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wolfsartige

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

Musik:
Memory - Kurt Nielsen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T18:43:35+00:00 20.08.2009 20:43
Oh wow das ist richtig geil *__*
Ich liebe wölfe über alles!
Und as ist ja mal richtig geil gwworden verallendingen die idee *__*

wennde willst kannste ja hier mitmachen xD
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35135
Von:  Idhren
2009-08-19T23:00:30+00:00 20.08.2009 01:00
mhm sehr nice
Von:  Miasma
2009-08-19T19:35:39+00:00 19.08.2009 21:35
wow, das sieht echt hammergeil aus *.*
Ich liebe wölfe, und der hier ist dir echt total gelungen^^
okay, vllt hättest du ne referenz angeben sollen...aber sonst echt supi, die colo ist genial, mir gefallen besonders diese augen *.*
*1gebundfavo*
Von: abgemeldet
2009-08-19T09:19:41+00:00 19.08.2009 11:19
Der Wolf sieht genauso aus wie der von ihr: http://freakzter.deviantart.com/art/FREE-wolf-outlines-65484482
Solltest angeben, dass du das lineart entweder gecolort oder als Referenz verwendet hast. Sowas ohne Angabe zu machen, find ich ehrlich gesagt ziemlich unkreativ.
Von:  Akitias
2009-08-19T07:23:56+00:00 19.08.2009 09:23
bzw. ich mag wie er sich auflöst^^
Von:  Akitias
2009-08-19T07:18:33+00:00 19.08.2009 09:18
die idee gefällt mir ausnehmend gut, ich mag den luftzug und seine blauen augen.das bild hat etwas sehr trauriges und mysteriöses aber das macht es so schön!
*1geb*
*favo*
Von:  -RenoKiribani-
2009-08-18T19:28:54+00:00 18.08.2009 21:28
wow, der ist ein überhammer. einfach unbeschreiblich genial.
*1 und favo geb*
Von: abgemeldet
2009-08-18T19:28:19+00:00 18.08.2009 21:28
Woar! Toll! Genial! Brilliant! Rauchende Füße <3! Wolf <3!!
Also XD das war imprinzip das was ich in dem Moment empfunden habe als ich das gesehen habe! Wirklich tolL!! ganz Prima.. auch wenn ichjetzt irgendwie den Eindruch bekomme dass die Beine etwas zu lang sind.. aber das Juckt nicht ein bisschen! Es ist und bleibt geil ;D *Sehr gut!*