Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:08
Liebe Yuli!

Jaaah, wie soll ich anfangen. Erstmal: Ich hoffe, du erkennst, dass das deine beiden Charaktere Daisuke und YuRi sein sollen ^^"
Mir war sofort klar, dass ich dir welche von deinen eigenen Chars zeichnen wollte, als ich deinen Text und danach deinen Douji gelesen hatte - ich finde das einfach viel schöner und persönlicher als ein Fanart zu einer "fremden" Serie. Nach mehrmaligem Lesen des Doujis (ganz ehrlich, das brauchte ich auch, ums zu Verstehen ^^") fiel die Wahl auch relativ schnell auf die beiden - ich fand ihr Verhältnis, einfach am schönsten und vielseitigsten und habe versucht, das auch meiner Interpretation nach darzustellen. Demnach KANN man sich hier eine Sexualität denken, muss aber nicht. Ich finde den Gedanken einfach schön, dass die beiden sich auch so nah sein können, ohne direkt in Körpersäften zu zerfließen xD

Hmja, warum sind sie nackt? Gute Frage. Ich habe kurz vor Ende erstmal nochmal Panik gekriegt. Du magst ja auch detaillierte Kleidung und es könnte doch viel zu plump wirken und argh! Aber letztlich habe ich mich dann doch dagegen entschieden, beiden etwas anzuziehen, um ihre Nähe zueinander noch stärker zu zeigen. Und vielleicht findest dus ja doch auch ein bisschen hübsch, wie ich versucht hab, dürre Kerle zu zeichnen ^^"

Ich glaub ich red grad zu viel, von daher hör ich jetzt hier auf. Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt und ich dir eine Freude machen konnte und übrigens... falls du es magst, ich hab es in einer solchen Auflösung da, dass es auf A3 ausgedruckt werden kann :3 Ich hab bei deinen Fanarts gesehen, dass du auch Drucke von deinen eigenen Bildern anbietest, daher dachte ich, dass du davon wohl mehr Ahnung hast als ich. Aber wenn du möchtest, biete ich mich gern auch selbst an, zum Copyshop zu rennen und dir einen Druck zu machen und zu schicken. Ansonsten geb ich dir aber einfach die Datei in Originalgröße. Wenn du möchtest natürlich nur.

...und jetzt hör ich wirklich auf ^^" *weghusch*
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Wacom Graphire 4 + Intuos 3 *___* (A6), Photoshop 7

Zeit:
mehr als 20 Stunden. Auch wenns nicht so aussieht =_="

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathi-neto
2009-12-24T17:02:06+00:00 24.12.2009 18:02
Mir gefällt es sehr, wie du die beiden gezeichnet hast. Die Gesihter und auch die Posen haben viel Ausdruck obwohl das Bild auf dn ersten Blick eher statisch wirkt!
メリ クリスマス♥
Von:  MadCarnival
2009-12-24T15:37:00+00:00 24.12.2009 16:37
petty boys *3*
*schwärm*
sieht klasse aus xD
und ich mag ihre Ausdrücke in den Augen...
echt beeindruckend! *3*
*nod nod*

Frohe Weihnachten wünsch ich ^^
LG Tamaki ;D
Von:  Kylie
2009-12-24T14:44:23+00:00 24.12.2009 15:44
Ein schönes Motiv. ^^
Und eine tolle Color. :)

LG
Chie-chan
Von:  Carcondis
2009-12-24T14:27:01+00:00 24.12.2009 15:27
Ich finds schön, dass du die eigenen Charaktere deines Wichtels gezeichnet hast. Die coloration ist dir sehr gut gelungen, vor allem die Haut sieht richtig toll aus. Ich finds nur ein bissl schade, dass sie so böse gucken :/
Von:  Juhulefu
2009-12-24T13:28:35+00:00 24.12.2009 14:28
Diese Nähe darzustellen ist dir gut gelungen, ich hab jetzt auch spontan Lust jemanden zu kuscheln... Dx
;D
Ich mag die Colo und die Farben sind irgendwie schön weihnachtlich. <3
Von:  Lolu-Komiya
2009-12-24T12:54:35+00:00 24.12.2009 13:54
Wahhhh! Das ist ein super tolles Bild! *__*
Von:  Nhia
2009-12-24T12:32:55+00:00 24.12.2009 13:32
Ein wirklich schönes Bild.
Nur die Gesichtsausdrücke finde ich rgendwie leer, aber sonst ist es echt toll^^
Von: abgemeldet
2009-12-24T11:44:51+00:00 24.12.2009 12:44
Seeeehr krass! Das Bild natürlich (auch) was mir aber noch mehr auffällt ist das du dich unheimlich entwickelt hast über die letzten Bilder. Und was mir noch ganz besonders gefällt: Du hast deinen eigenen Stil! Behalt ihn bei ^^
Von:  Nero
2009-12-24T11:06:19+00:00 24.12.2009 12:06
aiii das wichtelbild für yuli :D
sie freut sihc siche r*ok kommi sieht* XDDD
ich find du hast ihre charas toll umgesetzt :D
wünsche dir noch eine frohe weihnacht ^^
Von: abgemeldet
2009-12-24T10:29:41+00:00 24.12.2009 11:29
wow geil
sauber echt!!
tolle arbeit!