Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:08
Liebe Yuli!

Jaaah, wie soll ich anfangen. Erstmal: Ich hoffe, du erkennst, dass das deine beiden Charaktere Daisuke und YuRi sein sollen ^^"
Mir war sofort klar, dass ich dir welche von deinen eigenen Chars zeichnen wollte, als ich deinen Text und danach deinen Douji gelesen hatte - ich finde das einfach viel schöner und persönlicher als ein Fanart zu einer "fremden" Serie. Nach mehrmaligem Lesen des Doujis (ganz ehrlich, das brauchte ich auch, ums zu Verstehen ^^") fiel die Wahl auch relativ schnell auf die beiden - ich fand ihr Verhältnis, einfach am schönsten und vielseitigsten und habe versucht, das auch meiner Interpretation nach darzustellen. Demnach KANN man sich hier eine Sexualität denken, muss aber nicht. Ich finde den Gedanken einfach schön, dass die beiden sich auch so nah sein können, ohne direkt in Körpersäften zu zerfließen xD

Hmja, warum sind sie nackt? Gute Frage. Ich habe kurz vor Ende erstmal nochmal Panik gekriegt. Du magst ja auch detaillierte Kleidung und es könnte doch viel zu plump wirken und argh! Aber letztlich habe ich mich dann doch dagegen entschieden, beiden etwas anzuziehen, um ihre Nähe zueinander noch stärker zu zeigen. Und vielleicht findest dus ja doch auch ein bisschen hübsch, wie ich versucht hab, dürre Kerle zu zeichnen ^^"

Ich glaub ich red grad zu viel, von daher hör ich jetzt hier auf. Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt und ich dir eine Freude machen konnte und übrigens... falls du es magst, ich hab es in einer solchen Auflösung da, dass es auf A3 ausgedruckt werden kann :3 Ich hab bei deinen Fanarts gesehen, dass du auch Drucke von deinen eigenen Bildern anbietest, daher dachte ich, dass du davon wohl mehr Ahnung hast als ich. Aber wenn du möchtest, biete ich mich gern auch selbst an, zum Copyshop zu rennen und dir einen Druck zu machen und zu schicken. Ansonsten geb ich dir aber einfach die Datei in Originalgröße. Wenn du möchtest natürlich nur.

...und jetzt hör ich wirklich auf ^^" *weghusch*
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Wacom Graphire 4 + Intuos 3 *___* (A6), Photoshop 7

Zeit:
mehr als 20 Stunden. Auch wenns nicht so aussieht =_="

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2009-12-24T01:13:30+00:00 24.12.2009 02:13
Hey, ein sehr schönes Bild! Mir gefällt besonders der Ausdruck in den Augen und das Charadesign.
Von:  kleineAlexiel
2009-12-24T00:45:05+00:00 24.12.2009 01:45
wie du die Haut gecolort hast is schon echt gut! wow
un du kannst super Hände zeichnen! vor allem die rechts unten gefällt mirx3
Von:  Shizuteru
2009-12-24T00:38:12+00:00 24.12.2009 01:38
die gesichtsausdrücke sind wirklich super gelungen
vor allem von dem mit den roten haaren
dieser durchdringende blick, toll!
Von:  Yuli
2009-12-23T23:22:05+00:00 24.12.2009 00:22
ich hasse dich pica ich schreib seit 15 minuten und du nimmst mirs erste kommentar Q_Q:!!!!
Von:  Yuli
2009-12-23T23:21:23+00:00 24.12.2009 00:21
Ich muss gestehen ich hab es direkt erkannt, ich habe nur im ersten moment gedacht, wegen der lila haare es sei Kimochi *lach*
ich weiß, die story blickt man leider nicht so gut und sie ist recht verwirrend, aber das war so gedacht.... hmm

Erstmal ein riesiges

D A N K E S C H Ö N !!!

Ich hab noch nie, seitdem ich hier teilnehme etwas so aufwendiges und schönes bekommen. ich liebe diese colo, ich liebe die rücksichtname auf die piercings und Daisukes dunkleren Hautton.
Ich mag Dais ernsten beshcützenden gesichtsausdruck..für mich deutet er ein "fass ihn nicht an" bild aus.
Und du hast es im grunde richtig interpretiert - zwischen YuRi und Dai läuft nichts. Sie sind einfach sehr gute Freunde.
<3
Daher finde cih es schön das sie nicht bedingt angezogen sind(ich weiß ich liebe es aufwendig und detailiert und verstehe es , es zeigt auch mehr nähe...
darf cih sagen das ich deine brustwarzen grade anbete(ja ich bin fetischist davon, die müssen schön gezeichnet sein an einem schönen körper xD)
Ich finde ihren Körperbau allgemein sehr hübsch (ich zeichne die ja bei weitem dünner Dx... vor allem YuRi daher schön das auch mal so zu sehen ♥)

ach..ich bin einfach begeistert und ich freu mich einfach so und ach
danke danke danke <3<3

ich mach die Drücke über die Fotoleute oder psoterjacket.com :3
ich wollte demnächst da eh was drucken lassen, wenn du es mir erlaubst nehm ich es mir einfach raus es mir dann auf a4 zu drucken, wenn ich dürfte? *_*
das wäre so toll...... aber hey.. dann mag ich es dir schicken und ich krieg ne widmung ja?? <3 ♥♥♥



ahhhhh

auf jeden fall


DANKE
DANKE
DANKE DANKE DANKE Q_Q....
Je länger ich es betrachte umso ebsser find cih es ..omg..diese nippel... und die augen so leuchtend..*rumroll*
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:15:25+00:00 24.12.2009 00:15
Hach nun mal zu dem Bild uu *erstes Kommi geklaut hat* XP
*vor yu versteck*
Also ich finde das du Daisuke ziemlich gut getroffen hast, auch wenn die Tattoos an den Schultern fehlen (aber kein Ding denke ich mal :3)
Dais Blick ist sehr beschützerisch! Und das ist er bei Yuri auch sehr <33 also perfekt, denke ich mal~
Auch wenn Yuri bei dir nicht so mager aussieht, wie er es eigenlich ist, mag ihn ihn sehr :3 auch wenn die Haare recht hell sind, aber steht dem Bild gut :333
Great Job!
Von:  kiwinyo
2009-12-23T23:13:42+00:00 24.12.2009 00:13
Die Hautcolorationen sind erste Sahne und die Gesichtsausdrücke finde ich auch ganz toll :)
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:12:34+00:00 24.12.2009 00:12
Yulis Herz ist stehen geblieben XD Saubere Arbeit!!! XDDDDDD