Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiratengirlRobin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 17:32
Colo für diesen WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34279

Ich fand die Outlines so toll, dass ich einfach teilnehmen musste... auch wenn es total viel Arbeit war. Aber ich glaube es war das erste Bild, bei dem ich freiwillig mit dem Hintergrund angefangen hab... XD
Na ja, ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Colorieren, auch wenn mir das Bild manchmal den letzten Nerv geraubt hat... bin einfach völlig aus der Übung... und mit Sonne, irgendwelchen leuchtenden Sachen oder sonst allem was mit Licht zu tun hat, hab ich eh so meine Probleme... dafür bin ich mit dem Ergebnis aber recht zufrieden ^__^
Ich hoffe, das Kriterium "besondere Farbgebung" ist damit so halbwegs erfüllt...^^'
War/bin mit den Farben am Ende nicht ganz zufrieden, aber ich lass es erstmal so... würd mich über ein paar Meinungen freuen! :-)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/226591/ordner/-1/1526540/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs_FrankCastle
2010-02-25T11:21:06+00:00 25.02.2010 12:21
Wow :D
Ich find's echt gelungen ^--^
*Daumen hoch* ;)
Von:  -KITTY-
2010-02-13T18:20:45+00:00 13.02.2010 19:20
Echt 'ne schöne Colo! =3
Seht ordentlich, nur teilweise sind die Outlines 'n bisschen verpixelt, aber macht ja nichts. (:
Das Leuchten der Kristalle und die Sonnenstrahlen sehen voll schön aus. *-*