Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dr_Wahnsinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 18:00
Das Bild heißt soul prison, Seelengefängniss, weil ich das Bild gezeichnet habe, als ich mir vorgestellt habe, wie jeder Mensch eine psychopatische Seite in sich, in seiner Seele hat, die dort weggesperrt leben muss.

Dieser orangehaarige Mensch dort, ist quasi mein "Monster" eingesperrt tief in mir, damit ich niemandem Schaden kann.
Und auch nur ich habe den Schlüssel und die Kontrolle.

Wenn er also einmal freikommt, dann wird Mord und Totschlag herrschen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  plesant
2010-09-04T10:33:12+00:00 04.09.2010 12:33
Ich finde das Bild schön.
Das Kinn ist ein wenig zu spitz,finde ich auch aber ansonsten echt cool.
Das erinnert mich an vieele leute..aber immer nur Aspekte.
[BB,Light,sasori,Ichigo(+Hollow Teile)]du siehst..man kann viel entdecken wenn man kränkelt und solche Bilder anschaut^^
Durchgeknallt
Von: abgemeldet
2010-06-22T18:23:29+00:00 22.06.2010 20:23
iwie find ich das bild sehr sehr gut

nur stört find ich etwas die ziehmlich spitze gesichtsform
aber das wohl sowieso geschmackssache

also trozdem daumen hoch!!^^