Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CichAn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 21:32
jo…
mir spukt zur zeit eine ‘fortsetzung’ zu Vera Lamia im kopf rum… =.= mit anderen hauptcharas aber Will und Satoru wären natürlich auch wieder mit dabei… weiß noch nich ob ich es überhaupt umsetze, oder ob bei euch noch Interesse daran besteht… ^.^’ das hier wären die beiden um die es geht. es spielt in der heutigen zeit in europa… na ja… ich musste sie einfach mal aus meinem kopf rauszeichnen, weil ich sie sonst erst recht nich losgeworden wär… *drop*


Ist dem Dōjinshi "Vera Lamia 2" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Vera Lamia 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

zeit:
ca 2h

grüße:
vera lamia leser

sw???:
ja. absichtlich keine schatten. >.>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumino
2011-06-29T21:13:29+00:00 29.06.2011 23:13
ich liebe die FF^^
Von:  MissB-fly
2010-08-23T15:28:43+00:00 23.08.2010 17:28
huiiii
*__________________*
hab mir den douji auf favo gesetzt mal sehen wann ich dazu komm
ihn durch zu lesen xD
jedenfalls tolles bild!
Von: abgemeldet
2010-08-19T16:58:28+00:00 19.08.2010 18:58
Hmmmmm....sehr sexy.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an eine Szene aus AS. Nur das das ein kleines Kind neben dem Sarg war, was dann aufgefressen wurde...sehr nett. ^,^

Ich wär jedenfalls über ne Fortsetzung von VL begeistert. *nick*
Hast wohl bei der anderen Geschichte immer noch Schwierigkeiten, oder? Manchmal wills einfach nicht...

***