Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melerd   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 06:32
Ürsprünglich wahr geplant, dass ich einen Wettbewerb mache und fünf Karten zum ertauschen biete.
Diese Idee habe ich von einem anderen Wettbewerb an dem ich eigentlich teilnehmen wollte, aber dann den Einsendetermin verpasst habe.
Ich bin mal gespannt ob meine Idee ankommt.

Folge mir ^________^

Viele liebe Grüße

Jesus-Freak

Anmerkung:
Vielen lieben Dank an die ganzen vielen lieben Kommischreiber und Notengeber und natürlich die Favos.^^ Ihr seid grpße Klasse Leute. Wenn der Wettbewerb gut ankommt werde ich vielleicht auch eine Karte verlosen. Das finde ich irgendwie auch cool.*g*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-31T16:11:28+00:00 31.08.2010 18:11
Ich finde das Bild auch klasse aber wie schon von Iphigenia erwähnt stören auch nich diese vielen weißen Punkte, ein paar weniger und es wäre perfekt^^
Von:  Iphigenia
2010-08-31T08:17:02+00:00 31.08.2010 10:17
Ach, dein Haspiror ist aber süß! Das will man am liebsten knuddeln! ^,^
Die Colo ist hübsch geworden! Nur die vielen weißen Punkte stören mich etwas... *sry*
Mir gefällt der Hg! Die einzelnen Grashalme sind toll^^
Die Idee mit dem Tauschkarten-Wettbewerb find ich gut! Vielleicht mach ich auch mit... *noch nie KaKAO-Karten gezeichnet hat*
Jedenfalls hübsches Bildchen^^