Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iphigenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 00:00
Hier mein Beitrag für diesen Wettbewerb von Melerd.
In ihrem Wettbewerb geht es um Pokémon-KaKAO-Karten. Ich mag Jesus-Freak inzwischen echt gern, deswegen mache ich ihr die Freude und nehme an ihrem Wettbewerb teil. ^.^

Gleichzeitig ist dies meine erste KaKAO-Karte!
Ich glaube nicht, dass ich oft KaKAOs malen werde... aber mal sehen, was noch so kommt! ^.^
Bisher ist die Karte also vergeben an den Wettbewerb. Sollte ich jedoch nicht gewinnen, werde ich die Karte frei zum Tausch anbieten.

Zum Bild:
Zu sehen ist, wie Sterndu gerade eine Sternschauer-Attacke ausführt. Sterndu find ich irgendwie cool! Gehört zu meinen Lieblingspokémon. Die Sterne glitzern übrigens. Ich steh da ja eigentlich nicht so drauf, aber Jesus-Freak schon, deswegen... Oh, und die Rückseite besteht aus Goldpappe. Glitzert also auch ein wenig. ^.^
Im Original wirken die Farben übrigens etwas kräftiger und nicht so strichig...

Hoffe, es gefällt^^
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Medien:
Buntstifte, Fineliner und Glitzerkleber

Originalgröße:
Die übliche KaKAO-Kartengröße (...hoff ich jedenfalls^^")

Status:
Vergeben an Melerd

Meine Wunschkarte:
#81

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-05T21:35:43+00:00 05.11.2010 22:35
Ein richtig Energie geladenes Bild! Wunderschön! Okay, ein bisschen viel Glitzer, aber schön! :)
Von:  Melerd
2010-09-26T15:16:07+00:00 26.09.2010 17:16
Jay.^//////////////////////////^*vor freude rumhüpf*
Deine erste KaKAO-Karte und dann auch noch für meinen doofen Wettbewerb. Ich bin geschmeichelt und gerührt.*schnief*
Und sie sieht so toll aus*.* Die Dynamik ist super, die Perspektive genial, ich habe wirklich das Gefühl, dass mir de Sterne entgegen kommen. Und sie glitzer. Ich liebe Glitzer wirklch sehr*.*
Hach toll. Danke Danke Danke*knuddle*
Du bist die Beste
Aller liebste Grüße
Jesus-Freak
Von:  Mikuruchen
2010-09-25T22:12:58+00:00 26.09.2010 00:12
Sieht gut aus^^
Von:  Yommy
2010-09-25T13:15:06+00:00 25.09.2010 15:15
Hat irgendwie was weihnachtliches :)
aktion ist auch dabei so wie das sterndu da den sternenregen loslässt.
gefällt mir gut dir karte, viel erfolg beim wb!!!

grüßchen
Von: abgemeldet
2010-09-25T07:53:04+00:00 25.09.2010 09:53
Glitzer! Sterne! Ich find sie cool, die Karte :3
Von: abgemeldet
2010-09-25T07:01:10+00:00 25.09.2010 09:01
das sieht ja hammacool aus, vorallem wie du die Gitzersternchen gemacht hast^^
Von:  Nhi-chan
2010-09-24T22:07:39+00:00 25.09.2010 00:07
Gut miteinander kombiniert, die Zusammenstellung für das Bild bzw. Kakao. Auf den ersten Blick fragt man sich, wie macht man das bloss?^^, Sterndu ist richtig gut zu Geltung gekommen mit seine Attacke! Interassant wäre es, wenn es unter Wasser leuchten würde *schmach