Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 17:55
Oha o.O Freischalter erschreckt mich nicht, ich dachte gerade inner Verwaltung scheiße mein Bild ist weg Dx Aber toll *_*

_________________________

Gerbera juhuuu ~

Ich hab irgendwie einen regelrechen OC gefunden, bei dem ich aber noch etwas experimentiere mit der Haarlänge etc o.ô Jetzt sind sie etwas kürzer als beim letzten mal - inspiriert von einem meiner Lieblingsbilder welches ich mal irgendwo im Internet gefunden habe o.o Siehe Steckbrief x3

Ich hab mal versucht mehr Tiefe ins Gesicht zu bringen und finds schon ganz gut, bin nur noch sehr dezent, muss das noch üben...
dafür könnt ich mich aber für den HG schlagen, ich hab im Kreis eig mehr einen japanischen Garten machen wollen, aber natürlich mal wieder einfach drauf los gemalt und naja -_-' Hätte besser werden können.

zudem ist mein C-1 für das helle Grau des Kimonos alle gegangen, seeeeehr ärgerlich q.q Holz ging grad noch so xD

Naja, das Bild ist mein 2. für den Blumen Gijinka-Wettbewerb von Bluemoon-Chan. Ich hoffe es gefällt ihr, tut mir Leid, dass sie verlängern musste wegen mir x.x Ist mal wieder eine Gerbera <3


Liebe Grüße,
happyberryred ^.^


Colorationswettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38790
Verwendete Referenz:
4. Bild in meinem Steckbrief

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker

Format:
DIN A4

Colorationswettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38790

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1783954/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-10-07T17:31:12+00:00 07.10.2010 19:31
ein wirklich schöner kimono~
*___*
besonders gut gefällt mit die color vom holz
hammer schick
*nicku*
Von:  freak-sider
2010-10-04T09:44:11+00:00 04.10.2010 11:44
Wahoo! DAS nenne ich Holzimitation! Vor allem der Rahmen!
Und die Landschaft darin erst... Wow, ich bin baff...
Sorry wenn es so wirkt, dass mich der Hintergrund mehr begeistert als das Mädchen XD
Sie ist natürlich auch toll coloriert, dazu muss man nix sagen.
Werde wahrscheinlich auch am WB teilnehmen, super Outlines!
Von:  Cyomoon
2010-10-03T14:27:26+00:00 03.10.2010 16:27
HUIII DAIST ES!!! (das bild |D)
das holz ist wiedermal klasse geworden >____<
schaut echt suuper aus ^^
du weißt ^^
Von: abgemeldet
2010-10-03T13:55:53+00:00 03.10.2010 15:55
krass echt was und du willst noch üben .... was soll ichn da sagen heul
Von:  Teleia
2010-10-03T10:57:56+00:00 03.10.2010 12:57
*______*
Das ist ja voll schöööön...
Der HG ist wunderschön. So fröhlich und passt super dazu...^^
Ich find das Kimono ist dir sehr gut gelungen und ich liebe ihre Haare. Rosaaaaa xD
Die Holzimitation ist klasse geworden du versucht bei jedem Bild immer etwas Neues aus. Respekt
Die Colo ist wie immer super toll so schön Farbenfroh...
ich scroll zwischendurch beim Kommi schreiben andauernd hoch und dann wieder runter xDDDD @.@ ich glaube jetzt wars zu viel...
Aber ich liebe die Farben ^^

weiter sooo!!!! Übertreibs ruhig mit den Farben...^^
lg
Von:  katechan
2010-10-02T23:00:25+00:00 03.10.2010 01:00
^-^ Schönes Bild.
Das Mädchen sieht voll süß aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und der Kimono sieht toll aus. <333
Den Hintergrund finde ich auch schön. Und die Gerberas sehen toll aus.

^___________^
Von:  MrsWalsh
2010-10-02T22:49:32+00:00 03.10.2010 00:49
wow.... ich hab mich irgendwie in den Himmel und den Obi verliebt! ö///////////ö
und dann steht da auch noch was auf Japanisch! ;////////////;
*anlieb*
... oh mein Gott, das Bild ist echt schön geworden... ♥
weiter so! ;3~

liebe Grüße
.toshiya
Von:  Jasuna
2010-10-02T21:21:17+00:00 02.10.2010 23:21
OMG wie süüüß! >.<
Und Hilfe - der Hintergrund ist ja erste Sahne! o.o' Und die Kommode, total geil! Und das Muster ihrer Kleidung, echt wahnsinn. Berry du haust einem immer wieder vom Hocker. Colo ist sowieso geil. Aber diesen Kontrast von dem Grün und Rosa mag ich eh irgendwie gerne, obwohl ich es selbst komisch finde das ich die Kombi mag... ^^
Von:  Sakurya
2010-10-02T18:51:33+00:00 02.10.2010 20:51
Tolles Bild. *__*
Mir gefällt mal wieder so gut wie alles (mir kommt die Nase nurn bisschen platt vor). x33
Auf den Colo Wettbewerb freu ich mich schon~ *_*
Von:  Bluemoon
2010-10-02T18:45:28+00:00 02.10.2010 20:45
wirklich sehr schön^^ bist nicht die einzige, es gibt noch wer der zu meiner überraschung teilnimmt aber denkt er wäre schon vorbei, hab es ihr schnell geschrieben das er noch läuft x3333

also das find ich sehr schön :D du hast die blume in den haaren im kimono und selbst als blume und farblich natürlich auch :D das find ich sehr schön umgesetzt :D
ach ja *O* die vase XD <3
ich find diesen beitrag sogar schöner muss ich sagen aber das liegt wohl an dem hintergrund :DDD
manno ._. ich hab schiss vorm auswerten XDD
wenn ich auf dem wb schaue, schluck ich schon richtig bei den fast 40 einsendungen *_*