Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 23:50
BITTE NUR COLORATION BEWERTEN, die Outlines sind von Manakeks!!


Diese fantastischen Outlines von Manakeks musste ich einfach colorieren, es gibt einfach hammer selten so gute, saubere Outlines zu colorieren >< Ich hatte es ihr schon lange versprochen, jetzt hat sie damit einen Colorationswettbewerb gestartet, das war jetzt der Anstoß für mich mich endlich dran zu setzen òó
Vor allem hat das Wasser unheimlich Spaß gemacht, ich liebe Wasser ><


Die Outlines habe ich auf Format A3 coloriert, bin extra in den Copyshop gegangen :D Nur das Scannen hat leider in den letzten paar Tagen nicht geklappt, weil der Scanner bei denen Schrott ist -.- War schon am Mittwoch fertig, aber ihr kennt das bestimmt..."jaja machen wir"
(Danke an Miaow fürs Zusammensetzen der beiden A4 von mir x'D) <3



lg,berry
(Schon wieder wirds am Montag hochgeladen v.v War keine Absicht..)
Edit: Okay doch nicht xDDDDDD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234907/1715292/

Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A3

Zufriedenheit:
Zufrieden bin ich nicht so ganz, hatte Probleme mit dem Horizont bzw der Wiese, ich weiß einfach auch nicht wie ich die Landschaft richtig tief bekomme, ich finde es ist immernoch zu flach und zu krass bunt x.x. Ich hatte noch später den Gedanken, vlt auch nen Sonnenuntergang zu machen, dann hat das alles mehr Schatten. Hat wer ne Idee, wie man besonders Wiesen richtig wiesig hinbekommt?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-02T15:02:41+00:00 02.11.2010 16:02
die color is wunderbar gewurden!
mich beeindruck immer und immer wieder wie du holz gestaltest
aber auch bei dem rest
wahnsinn!
Von:  Sil-Coke
2010-10-27T21:48:50+00:00 27.10.2010 23:48
Super toll!!!
Wie klasse du mit Copics kolorieren kannst...echt hammer^^
Von:  katechan
2010-10-26T21:15:58+00:00 26.10.2010 23:15
^-^ Die Colo sieht toll aus.
Die Farben vom Kimono mag ich besonders. <3

^___________^
Von:  gothischerRABE
2010-10-26T10:01:36+00:00 26.10.2010 12:01
beo den OLs haette ich ein paar dinge zu sagen gehabt, aber da du nur die Colo gemacht hast...;) Sehr schoene colo.^^ an einigen stellen koennte noch ein bisschen mehr strucktur das non plus ultra sein, aber trotzdem sehr schick geworden. was die wiese anbelangt,...vorne vielleicht ein bisschen detailliertes gestruepp, hinten verwischen lassen. Vorne die gruentoene kraeftig und dunkler, hinten eher ein bisschen blasser und verschwommener.
Ein sonnenuntergang haette vielleicht noch besser gepasst :) Trotzdem ist es eine sehr sehr schoene Colo geworden.
Liebe gruesse, Raven^^
Von:  Bluemoon
2010-10-25T18:02:34+00:00 25.10.2010 20:02
lol ey...da wollte ich auch mitmachen...jetz nimmer! >p<! nein nein nein!
guck dir das an...das is geil oder was?
die colo ist der hammer -_- ich wees gornie wo ich zuerst hinsabbern soll >o< will das auch so gut können wie du.
Von: abgemeldet
2010-10-25T17:37:31+00:00 25.10.2010 19:37
woa die haare sind ja goil aber der hintergrund is au stark
Von:  freak-sider
2010-10-25T16:23:23+00:00 25.10.2010 18:23
Wow! Deine Colo ist viel besser als meine...
Ich liebe den Stil, in dem du es ausgemalt hast. Einfach fantastisch.
Habe jetzt wieder Motivation meins auszubessern XD.
Echt tolle Atmosphäre in deinem Bild, einfach Hammer.
Super Bild (eins geb) und viel Glück beim Wettbewerb.
Von:  Luani
2010-10-25T13:26:33+00:00 25.10.2010 15:26
die colo ist der hammer O_0
so gut <3
also ich weiss nicht ob man das noch besser hinbekommt :)
lg
Von:  Megaloceros
2010-10-25T11:40:19+00:00 25.10.2010 13:40
Das Bild ist so genial geworden. Was man alles mit CCopics hinbekommen kn, haut mich jedes mal um. >///<
Omfg, hoffe du gewinnst da. Dein Bild hätte es voll verdient. >0<
Maaaah, will am liebsten auch dran teilnehmen, aber... Drucker... >___>
Viel glück du. >3<
Von:  MrsWalsh
2010-10-25T11:20:44+00:00 25.10.2010 13:20
Uiuiui!!!! Ö____________Ö
ich muss sagen, die Colo ist genial! Ö///Ö~
versprich mir, wenn ich mal einen Colo-WB mache mitzumachen x///D
*lach*
echt total toll geworden!
Das Holz der Brücke und der Schuhe und das Wasser!!! ♥
*anlieb*
der Rest ist auch ultra-toll... und die Wiese! *jetzt aufgefallen ist*
WAH! ;~;
toll!!!

liebe Grüße :3
.toshiya