Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Tar   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 12:01
Eigentlich mag ich mit der Hand Malen auch lieber... aber ich hab leider keinen scanner mehr, und naja am pc hat es nun auch spass gemacht.

steh ja eigentlich nicht soo auf so niedliche mädchen-shojo mäßig aber die hier fand ich dann doch sehr süß :p
ausserdem ist sie eine gijinka sie darf das :)
nun denn.. viel spass beim angucken *__+

hiern link zum wb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38790
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38790/1783954/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2011-02-15T20:25:07+00:00 15.02.2011 21:25
Hallu ^___^

Soooo, nun gebe ich mal meine Kommentare <3
Ich gratuliere dir zum 5. Platz <3

Erstmal sind die Farben so schön sanft zueinander. Auch die Struktur wie auf Acryl ist wirklich eine schöne Idee, so wirkt sie wie ein Acrylgemälde, hat etwas sehr malerisches x3 Bin ja eig kein Fan von sowas, also Filtern und Zusatzmitteln, aber hier passt es gut ^_^ Zudem liebe ich Orange, wirklich gut <3
Der Grund warum es leider nicht weiter nach oben gekrabbelt ist, es sieht leider noch etwas sehr unlebendig aus, weil sehr wenig Licht und Schatten sind, bzw zu dezent. Du setzt sie richtig, nur sieht man sie etwas zu wenig, versuch das nächste Mal ruhig, sie kräftiger zu machen x3 Die Farbwahl an sich ist gut so, sehr harmonisch ^_^

lg,berry
Von:  Sil-Coke
2011-01-13T18:25:39+00:00 13.01.2011 19:25
Na ich glaube somit steht die Gewinnerin des WB fest!
Das Bild ist echt toll geworden und sooo sauber. Es gefällt mir total gut^^
Von:  sabssel
2011-01-08T11:14:10+00:00 08.01.2011 12:14
Sieht so Fruehlingsmaessig aus XD total schoen^.^ Mir persoenlich fehlen kraeftige Schatten aber das ist wohl Geschmackssache
GLG sabssel