Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shoko_plant   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 21:29
nur Colo!!!
na ja, kein meisterwerk, aber ich bin eigentlic stolz darauf das ich so ungefähr zum ersten mal ein hg gecolert hab, und die farben auch miteinander harmonieren =D vorallem weil ich diesmal erst mit dem hg angefangen hab und dann mit dem kimono ... also grad umgekehrt als sonst ^^
sonst mach ich immer erst haut, dann in dem fall kimono...und dann erst hg :)
^^<= hat ne hg phobie XD

tut mir leid wegen ein paar kleinigkeiten..z. B die korriegierung der farben wollt heute nicht so richtig U___U...(das Papier mag mich nicht)

..glaub mir, das original ist nicht so leuchtend >___< (das ist sogar richtig blass o.O) .. im gegensatz zu dem hier 'ID


-------------------------------------------------------------------------

AvatarWB ? :)

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38790

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2011-02-15T20:49:45+00:00 15.02.2011 21:49
And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
Pinkchucks! <3 xDD

Ja, du hast den 1. Platz in meinem Wettbewerb *___*

Ich muss sagen, du hattest die schönste und blumigste Stimmung von allen! >< Das wirkt alles so schön warm, und noch dazu ist es Copic Marker, ich liebe Copic xD
Allein die weichen Verläufe sind super, auch der HG- er ist einfach, aper ist auch irgendwie perspektivisch richtig^^

Du hast so einen mädchenstil, rötliche Wangen und weißt, wie man Fröhlichkeit schön ausdrückt ^_^ Wobei man schon noch feilen kann, der schwarze Teil am Kimono z.B. wirkt in dem butn etwas sehr auffällig und unplastisch, kleiner Tipp meiner Seite: Kannst zum Shcluss noch den weißen Buntstift benutzen oder lieber C-7+C-9 benutzen, das wirkt auch "schwarz", der schwarze Copic ist meiner Meinung nach ungebräuchlich >< Eben weil man nichts mehr sieht...auch die Augen könnten für meinen Geschmack leicht dunkler sein, auch wenn das so wie es ist einen Perlmutt-Effekt hat^^

Vielen Dank für die Teilnahme, vergiss deinen Sachpreis nicht! <3
lg,berry
Von:  Janichii
2011-02-10T20:23:00+00:00 10.02.2011 21:23
Ich find bis jetzt die beste Colo im WB :)

VIEL GLÜCK <3
Von:  demoniacalchild
2011-02-09T08:32:23+00:00 09.02.2011 09:32
Hübsche colo, sehr angenehm warm ^^
Von:  Cooky
2011-02-08T22:22:43+00:00 08.02.2011 23:22
Schöne Coloration! *_*
Ich mag diese Kalt/Warm Kontraste. Und die Überänge, mit Copic find ich das sehr schwer - meinen Respekt :D