Zum Inhalt der Seite


Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 22:05
Altah, bin ich grade aktiv im malen wegen deviantart @_@
Wieso hab ich nicht schon früher Umineko FA's gemalt?
Dann wär das in manchen Punkten nicht so nervig, aber wie gesagt... bald folgen wieder Wasserfarbe, Bunstifte etc. Bilder.
(Konnte gerade eben das erste mal alle Charas die auf dem Bild sind angeben, sogar den Battler-Balloon!)
Also eigentlich müsste ich One Piece wegen den "Meerjungfrauen" auf den Balloons auch mit angeben XD

Anyway, es versaut dir wirklich den Tag, wenn du ausnahmsweise mal nach einem schönen Schultag nach Hause kommt und dein Vater dir sagt:
"Japan wurde von einem 8.8/9 Erdbeben getroffen und darauf von 'nem Tsunami überschwemmt."...

Crispy over and out!
Nipaah~!
Verwendete Referenz:
Umineko Wiki für Klamotten etc.

Themen:
Chibi, Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Battler Ushiromiya, Erika Furudo, Dlanor A Knox

Musik:
Britney Spears - 'Femme Fatale'

Zeit:
war 'n Speedpaint oder so.. 5h?

Something to say?:
"Dlanorrrrrrr~! These balloons are evil!" D:

WTF@:
5min Freischaltzeit D:

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare