Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 11:22
Hallo,
Ich habe nun auch meinen Beitrag zu abgemeldets Wettbewerb hochladen können. Offen gestanden, macht es mich nicht nur glücklich, sondern auch stolz, es noch vor Ferienende geschafft zu haben. :3

Ich hatte mir ihren Wettbewerb schon zuvor ein paar Mal angesehen, hatte damals aber nie eine Idee, was ich zu den Charakteren zeichnen könnte. Wie ich diese so iC wie möglich (ohne sie wirklich zu kennen) aufs Blatt bekäme.
Als ich dann vor wenigen Tagen den Thread des Wettbewerbs las und dabei auf das Detail stieß, dass Dragan Drachen unheimlich zu mögen scheint, wollte ich diesen unbedingt mit einem derartigen Wesen zeichnen. :D
Dass Sandor sein bester Freund war und mit seinen (von Farfie) geliebten Flügeln die Geschwindigkeit des Drachen aufbringen könnte, war schließlich der entscheidende Grund, ihn ebenfalls zu zeichnen. Da ich denke, dass er Spaß am Fliegen haben wird (immerhin sitzt er nicht auf dem Drachen und hat jegliche Kontrolle über das, was er tut) und ich mir das Fliegen einfach nur gigantisch vorstelle, habe ich ihn auch glücklich zu zeichnen versucht. [Ich denke einmal, dass Dragan auch zufrieden ist, aber er schien mir nicht der Typ zu sein, der so etwas weit nach außen trägt.]
Ich hoffe ich habe die beiden auf dem Bild nicht ihrem Charakter entrückt, das täte mir wirklich leid. ^^°

Da ich nu sehr seltne mit Computern arbeite, um etwas zu colorieren, bin ich für Verbesserungsvorschläge und (konstruktive) Kritik immer offen. Ihr dürft gerne welche hinterlassen!

In der Hoffnung, dass das Bild gefällt
/Lingo
Verwendete Referenz:
Um zu wissen, wie genau er und seine Uniform aussehen. :)

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
© Farfarello

Widmung:
Ebenfalls abgemeldet, da ich ihre Charaktere malte. ;-)

Zufriedenheit:
Überraschend hoch.

Einordnung:
Kategorie II

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-05T16:42:13+00:00 05.05.2011 18:42
So, jetzt doch noch. *lach*
Tut mir leid, dass ich dich hab warten lassen. Die letzten Tage waren etwas stressig. X__x

Was mir bei dem Bild als erstes auffällt: Wirklich eine tolle Lichstimmung, die du da gezaubert hast! :O Das sieht ganz nach einem fast nächtlichen Ausflug aus, bzw. gerade Sonnenuntergang. Ich mag auch die Idee, sie beide so nebenbeneinander zu zeichnen!
was da angeht hast du die Charaktere übrigens auch gut getroffen. :) Sandor lächelt Dragan an, aber der schaut nicht einmal hin. Man kann wirklich sagen die beiden haben eine schwierige Freundschaft. ^^'

Ich mag die Kleidung, die du Sandor angezogen hast und die Hautfarbe, die du ihm verpasst hast. Er würde nämlich sicher nicht in seiner schweren Ratskleidung fliegen. (Auch wenn ich das trotz Unlogik schon so gezeichnet habe. X__x) Dass es etwas schlichter ist passt auch zu ihm. :D Er ist nicht so der Mann fürs Protzige.

Was ich auch interessant finde ist dass der Drache den Betrachter direkt anguckt. :D Ich hab sie mir zwar immer mit schmaleren Köpfen vorgestellt, aber Dragan wird wohl mehr als einen haben und das leicht chinesische Aussehen wird bestimmt dabei sein!

Dragans Kleidung hast du gut getroffen. Besonders mag ich es, dass der Stein an seiner Hand leuchtet und dass du die Linien so sorgfältig gezogen hast. :)

Danke für deine Einsendung!