Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 15:15
Lines für Kouta, den Hauptcharakter des Mangas Digimon Chronicle und jetzt auch von meiner Fanserie [DIGIMON CLASH] :)


米田克夫
Katsuo Yoneda
Alter: 14
Partner: Aeriamon
Herkunft: Kyoto - Minami
Digivice: Blaues D-Port
Code: 011


Das Bild darf natürlich coloriert werden. Es gibt dazu sogar einen Wettbewerb bei dem ich mich über Teilnehmer freuen würde ;)


Ist der Fanfic "Beginnings" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-02T13:18:23+00:00 02.07.2011 15:18
An sich gut gezeichnet, allerdings fällt mir auf, dass du tendenziell (auch bei anderen Bildern in deiner Galerie!) die Köpfe im Verhältnis zum Rest des Körpers geradezu riesig zeichnest... Klar, bei jüngeren Charas ist der Kopf im Verhältnis wirklich größer als bei Erwachsenen, aber ich denke, du übertreibst das ein wenig, immerhin soll der Chara ja laut Beschreibung 14 sein und nicht etwa 4. Also ich denke, daran solltest du noch etwas arbeiten. Ansonsten hast du die Pose ja gut hingekriegt.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!