Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 14:30
tadaaaa.....

hier mal was neues von mir!

eine mitsuki X3

sie ist für abgemeldet zum tausch einer ihren freien karten (welche es ist weis ich noch nicht genau....muss mich noch entscheiden ^^")

habe mir viele bilder von mitsuki angeschaut und habe bemerkt, das arina tanemura ihre augenfarbe ständig wechselt..... ~.~ .... danke auch A.T. ....

naja ich hoffe das sie euch trotzdem gefällt ^^

Auflagen: 5
Noch vorhanden: 5
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Dauer Skizze:
2 Stunden

Dauer Colo:
3 Stunden

Original für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-08T18:22:18+00:00 08.08.2011 20:22
Uii, ein hübsches Kärtchen für mich ^-^
Gefällt mir sehr gut :)
Die Proportionen hast du sehr schön hinbekommen!
Die Flügelchen und die Nekoohren :*
Danke - Das ist wirklich eíne sehr schöne Karte!
Von:  -Rina-
2011-08-08T13:28:19+00:00 08.08.2011 15:28
hübsche Zeichnung
schade das die Augen ein klein wenig ungleichmäßig sind
denn ansonsten finde ich dein Bild wirklich sehr gelungen ^^

die Colo ist recht ordentlich, was ja bei Buntstiften manchmal gar nicht so einfach ist, weil man oft diese nervigen Striche hat
aber du hast das ganz gut hinbekommen ^^

mach weiter so ^.~

bitte bitte KLICKT für mich ^______^