Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schroedingers_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 16:42
Hmm ja...
Ein weiteres Lebenszeichen.
Jemand im TnT-Chat aus meiner Gilde da hat mich mal gefragt was ich so zeichne und meinte im Anschluss ob ich auch mal "Pikachu in nem rosa Spitzenschlüpper" zeichnen würde und das hat sich in meinem Hirn festgesetzt. Tja, so war das.

Die Farben sind Murks, ich glaube der Scanrand ist noch zu sehen, ich habe nur eine Standardmuster für Pikachu benutzt und so weiter...

Na ja. Marica, das ist alles DEINE Schuld!!! XD

Edit: Wuzza, meine erste anonyme 6!!! Danke an den mutigen Spender.
Themen:
Pokémon, Comedy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025)

Referenz:
Ein generisches Pikachu Bild von irgendwo aus dem Netz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2013-03-15T18:02:55+00:00 15.03.2013 19:02
wie niedlich >////////<
Antwort von:  Schroedingers_Katze
17.03.2013 01:12
Danke But-tan, freut mich das es dr gefällt.^^
Antwort von:  Blairlein
17.03.2013 10:31
NP Schrödi :3
Is wirklich Mari-chan dran schuld? wieso? Was haste denn gesacht xD
Antwort von:  Schroedingers_Katze
17.03.2013 23:31
Japp, ist er. Er meinte halt ob ich auch Sachen wie ein Pokemon in Unterwäsche zeichnen würd. Und zum Thema schuld sein, das mein ich ironisch. Hat mir ja selber Spaß gemacht Bu-tan.^^
Von:  eente
2012-06-05T14:08:09+00:00 05.06.2012 16:08
xDD
Ist eine witzige Idee mit dem Schlüpfer.
Das arme Pikachu sieht ja nich so glücklich darüber aus.
Aber ich finde es ist dennoch niedlich geworden.
Supi gemacht. ^^
Von:  Schroedingers_Katze
2012-05-30T08:54:52+00:00 30.05.2012 10:54
> ROFL Hentai, Ecchi? Mensch das muss ein Ferkel sein, wer sowas erregend findet XD
> Finde Humor passt gut bei dem Bild! Auch, wenn das Pika nicht ganz so glücklich ausschaut, wie wird erst Misty drein schauen, wenn sie sieht, wer ihre Unterwäsche trägt :D (und dann auch noch ein männliches Pikachu).
>
> Grüßle


Nyaa, gibt nüscht was es nüscht gibt. Tja ja, wenn Misty das rauskriegt wird es wohl Beulen geben. XD
Von:  Yommy
2012-05-29T16:14:50+00:00 29.05.2012 18:14
ROFL Hentai, Ecchi? Mensch das muss ein Ferkel sein, wer sowas erregend findet XD
Finde Humor passt gut bei dem Bild! Auch, wenn das Pika nicht ganz so glücklich ausschaut, wie wird erst Misty drein schauen, wenn sie sieht, wer ihre Unterwäsche trägt :D (und dann auch noch ein männliches Pikachu).

Grüßle