Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 16:58
Zu sehen:
Sósuke in jungen Jahren beim Lesen =)


3te Karte der "Relief-STA" (zweifle aber nachwievor am Titel der STA XD)

Hoffe, sie gefallen wem...?



LG
Ed~










╔═══════════════════════════════════════╗
║     KAOs: Sell, Trade and Collect
║  Der KAO-Zirkel mit den Super-STAs!
╚═══════════════════════════════════════╝


Ist der Fanfic "Blue Diamond" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Kommi vs. Kommi:
Garantiert ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-19T14:41:20+00:00 19.06.2012 16:41
Ich finde vor allem, dass die Pose (für deine Verhältnisse) echt gut geworden ist. Es ist schön zu sehen, dass du dich mal an etwas 'schwierigerem' ranwagst.
Die Farben und sein Design sind aber auch toll!
Von:  Yuugii
2012-06-15T18:59:24+00:00 15.06.2012 20:59
Wow, das Muster auf der Decke ist echt sehr gut gelungen! *3*
Da sieht man, dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hast.
Auch das Bett und die Perspektive gefallen mir.
Von: abgemeldet
2012-06-14T16:36:51+00:00 14.06.2012 18:36
Diese Karte find ich am schönsten!
Die Idee mit der Decke gefällt mir und das Bett hats mir irgendwie angetan :D!
Was ich im allgemeinen bei deinen Karten sehr toll finde, jede ist echt komplett anders, du variierst immer mit Posen und Hintergründen, sehr bewundernswert ( wenn ich da meine Versuche betrachte...)! Hut ab ;)!
Von: abgemeldet
2012-06-13T13:12:48+00:00 13.06.2012 15:12
Hallo!
tolle Karte :)
ich finde du hast den Übergang zwischen dem Bildausschnitt und dem Gemalten hier sehr gut hinbekommen. Aber ich glaube, wenn ich ein Buch so beim lesen halten würde, würde mir das ständig zuklappen o.O aber vielleicht ist das auch nur meine Blödheit :D
Von:  MaschenLumpi
2012-06-13T05:51:53+00:00 13.06.2012 07:51
Die mag ich auch wieder total.

Die Pose kenne ich - von mir selbst ;]
Und das Buch scheint mir auch ausgesprochen interessant,
zumindest wirkt er nicht so, als denke er tatsächlich
daran demnächst zu schlafen.

Aber auch das kennen ausgeschriebene Leseratten sicher
uch zur Genüge. ;))
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-10T20:56:08+00:00 10.06.2012 22:56
tolles Bild, nu werd ich langsam müde, die Arbeit ruft.
Ich aboniere dich zwar nit, schau mir aber trotzdem wenns geht deine neuen Picis an, schreib komis und bewerte sehr sehr gerne! =3
Von:  Cleo-Azimuth
2012-06-10T19:02:06+00:00 10.06.2012 21:02
ich finde die pose ist ganz gut geworden, auch wenn ich finde das so wie er liegt es etwas unbequm ausschaut^^
ich mag aber die decke von ihm sehr die hat so ein fiesen muster was ich auch mal als kind hatte XD
die colo ist von den farben her ganz angenehm und harmoniert gut mit einander jedoch finde ich persönlich die schatten etwas zu blass z.b. bei seinem oberteil und der matratze ^^°
Von:  Tomolein
2012-06-10T15:02:22+00:00 10.06.2012 17:02
Die Idee ist echt toll. *_*
Wenn ich bedenke was ich zur 3. Kategorie gemacht habe.... >.<
Aber ich finde du hast das Muster echt gut wiedergegeben. :D Und die Pose von Sosuke ist toll. :D
Die Coloration ist auch super. ^^