Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 07:01
.. Kenren!
Ich hoffe dein Geburtstagswunschkärtchen gefällt dir, Liebes. :D
es ist niedlich und bunt und voll und überhaupt hat es Pengis!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist denn so bist du uns am liebsten! :D

- verschenkt an Kenren

------

Macht mit bei meinem OC-Kakao Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Auflagen und Karotaler!
http://desu.de/wtb_42211

------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lollystar-
2012-07-18T16:54:40+00:00 18.07.2012 18:54
Die Stoffis sind süß
die Karte ist dir richtig
gut gelungen!!!
Von:  Sen
2012-07-18T15:12:45+00:00 18.07.2012 17:12
> Charaktere: Mamoru Endô? WTF? Ist das ein Suchbild, auf dem Endou irgendwo versteckt ist?

o,o ka wie der da reingekommen ist. direkt mal ändern X'D
Von:  Kenren
2012-07-18T11:35:12+00:00 18.07.2012 13:35
Charaktere: Mamoru Endô? WTF? Ist das ein Suchbild, auf dem Endou irgendwo versteckt ist?

Was ich aber eigentlich schreiben wollte:
Danke! ;________________________________________;
Die Karte ist so super niedlich. Jedes mal wenn ich sie anschaue ist sie es wieder aufs neue. Vorallem den runden gelben Pingu habe ich ins Herz geschlossen (wie Miyabino anscheinend auch), aber die anderen sind auch alle ursüß. Und das kleine Knuddelpärchen in der Mitte sowieso. *____*
Nochmal vielen, vielen Dank für die Karte! Ich freue mich schon ganz arg auf das Original. <3
Von:  PeachLights
2012-07-18T11:14:07+00:00 18.07.2012 13:14
Wie süß die KArte ist! Die Pinguine sind echt superknuffig! Und auch noch so viele davon. *__* Und alle in einer anderen Farbe! Ö__Ö Ist echt niedlich, was sie alle machen! :D
Die Colo ist dir auch sehr gut gelungen. Sehr sauber und passend.
Die Schatten sind toll gesetzt. :)
Die Effekte mir dem weiß sind gut geworden. Und alle pinugine sehen total zum knuddeln aus. *__*
Von:  Yommy
2012-07-18T08:28:43+00:00 18.07.2012 10:28
Ui schauen die pingus süß aus ^___^
besonders das dunkelblaue da in dem schieber und das ote, die haben sehr schön geformte schnäbel :>

hast du vll lust noch ein paar mehr pingus zu malen?
Von:  Narwina
2012-07-18T07:13:58+00:00 18.07.2012 09:13
Die kleinen Plüschies sind ja süß *__*
Echt niedliche Kakaokarte <3