Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 18:09
Mein Beitrag zu dem WB von Crackerbillie Wettbewerb: Zeichnet Billie Loreley

Ich hab die Outlines auf Papier gezeichnet, es anschließend eingescannt und da sah es plötzlich nicht mehr so schön aus =/ Da ich es aber trotzdem zu Ende machen wollte hab ich es trotzdessen coloriert, leider bin ich ein PC-Colo-Noob >.>
Aber irgendwie hab ich das Gefühl bei GIMP sind die Linien immer so pixelig O_. Wenn ich Livestreams schaue, dann zeichnen die immer mit wunderschönen klaren Linien, liegt das am Programm oder bin ich zu doof um die Linien schön zu machen?

Na ja, wie auch immer, ich find's für meine Verhältnisse sehr gut und auch schön *-*
Das ist eines meiner wenigen Bilder die auch einen HG haben ^^' (Schlicht aber immerhin!)

Sow, Crackerbillie,
ich hoffe ich hab deine Billie einigermaßen gut hingekriegt .__.
Die Idee ist jetzt nicht die originellste finde ich, aber es hat mich gereizt mal "unter Wasser" zu zeichnen! Obs mir gelungen ist... naja xD


LG Tomo ^^

PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge/Tipps sind erwünscht!
und: Viiel zu riesige Perle ahoj! XD
Verwendete Referenz:
Beschreibung und Bilder von dem OC

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crackerbillie
2012-09-30T18:39:09+00:00 30.09.2012 20:39
sehr, sehr schön^^
gefällt mir gut. besonders die lichteinstrahlung von oben ist dir gut gelungen^^
und ihre blauen augen und die perlenohrring *__*
hast an alles gedacht :D
vielen lieben dank für deine teilnahme, freut mich^^