Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 17:07
dies ist meine erste Karte mit farbiger Tusche als Outlines
ich denke, es ist mir recht gut gelungen
die Karte ist coloriert mit Copics, Buntstiften und Tusche

an den passenden Stellen habe ich dezenten Glitzernagellack eingesetzt

das Original gibt es hier: http://www.animexx.de/weblog/68710/635425/
zu ersteigern.

Hoffe ihr Mögt die Karte

Gedanken zu dem Motiv:

ich möchte noch weitere Karten zu dem Thema Käfig und Freizeit zeichnen

dies ist Karte nr. 1 und zwar die "einsame Freiheit""
er Vogel erlangt seine Freiheit weil er aus dem Käfig gelassen wurde
ist aber ein einsamer Vogel, den Artgenossen hat er nie kennengelernt
dennoch soll das Bild eine positive Wirkung haben, nämlich die Wirkung des befreit werden

besser eine einsame Freiheit
als eingeschlossene Einsamheit

Der Käfig ist dabei eine Assoziation für Beziehungen...
Verwendete Referenz:
für die Hortensien und den Käfig

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T21:49:40+00:00 03.07.2013 23:49
Hach die Colo ist fantastisch, alles sieht so schön aus und friedlich~ :) Der Vogel ist süß und das Mädchen sieht sehr lieb und hübsch aus! *-*
Von:  DemonhounD
2012-12-04T08:05:34+00:00 04.12.2012 09:05
Wow! Ich bin immer wieder halbwegs begeistert, dass ich zwar KEIN STÜCK auf Shojo-Stil stehe, du es aber trotzdem immer wieder schaffst Bilder zu entwerfen, die mir dann doch gefallen.
Vor allem technisch machen deine Bilder was her, das weißt du ja.
Hier gefällt mir vor allem die seichte Colo und der Bildinhalt.
Mein einziges Manko wäre der Vogel, der stiltechnisch nicht so ganz zum Rest passen will.
Ansonsten "Daumen hoch für ein tolles Bild!" ^_____^
Von:  LiaShibutani
2012-11-10T10:03:17+00:00 10.11.2012 11:03
Ohoho, also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, du hast eine Brieffreundin von mir gezeichnet XD

Das ganze Bild ist sehr schön, und die Umsetzung des Käfigs finde ich toll. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Käfig nicht unbedingt das einfachste an einem Bild sein kann.

Die Augen bzw. das ganze Gesicht finde ich besonders schön. Weiter so :)



LG KENiCHi~♥
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  oORavenOo
2012-11-06T13:50:32+00:00 06.11.2012 14:50
Die Karte sieht himmlisch aus!
Besonders stechen mir die hellen Farben ins Auge, die mir sehr zusagen!!
Das Motiv mit dem Käfig gefällt mir gut, beeindruckt mich sehr das in dieses kleine Format einzuzeichnen!
Der Hintergrund ist ein besonderer Augenschmaus, da er doch ziemlich detailiert gezeichnet ist und auch die Farben sehr gut hamonieren. Sind das etwas Hortensien?? Blau/Lila ist eine tolle Kombi ;)
Von: abgemeldet
2012-11-05T19:43:07+00:00 05.11.2012 20:43
Wow! *.* Ich find die Karte total genial (kann gar net verstehen warum hier nur so wenig Kommis sind o.O)
Die Lippen sind die wirklich gut gelungen und ich mag die Atmosphäre total ><
(leider hab ich kein Geld, aber ich wünsch dir viel Glück bei der Versteigerung! ;))
Von:  AshtrayHeart
2012-11-03T23:59:01+00:00 04.11.2012 00:59
Ich find die Karte hat definitiv mehr Kommentare verdient, denn sie ist wirklich schön!
Meiner Meinung nach hast du ein sehr gutes Gespür für Farben, denn ich finde alles sehr harmonisch ^^
Ich selbst mag Käfige irgendwie als Bildelement, sie wirken immer so interessant, teilweise auch irgendwie elegant.
Das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit hast du in dem Motiv sehr gut eingefangen und auch das Mädel wirkt glücklich, obwohl sie ja einen Freund ziehen lassen muss...
Ihr Kleid und der ganze Perlenschmuck ist aber auch sehr hübsch geworden.
Mir gefallen auch die kleinen, verspielten Details im Hintergrund wie etwa der Miniwasserfall oder der berankte Torbogen.
Einzig die Käfigtür find ich etwas seltsam bzw. die Öffnung dort, dort passen die Streben weder zu denen im Vordergrund noch im Hintergrund :/

Von:  Ellerfru
2012-11-02T17:25:14+00:00 02.11.2012 18:25
Traumhaft schön... Die Zeichnung wirkt so weich und sanft. (Die farbige Tusche war eine gute Idee!)
Von:  Sil-Coke
2012-11-01T01:39:00+00:00 01.11.2012 02:39
Wow ein tolles Bild^^