Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:46
Mein Beitrag zur Eigene Charaktere STA ^^ Irgendwie war ich die einzige meiner Gruppe die eine Frau als Chara hatte XD Naja so konnte ich wenigstens mal üben Kerle zu zeichnen, das hab ich sowieso nötig.

Yoru (ganz rechts) war der einfachste vom Motiv her, da hatte ich sofort das Bild mit den Kopfhörern und nem MP3 Player im Kopf XD

Xanardrakon (ganz Links) kocht gerne und hat einen Hang zu Fremdsprachen, da musste ich an alte Schriftrollen denken. Vielleicht übersetzt er da grade ein altes Rezept XD.

Von Sosuke (2.von links) gabs bei den Referenzen zwei Bilder auf denen er mit einem Buch im Bett lag. Mir hat das so gut gefallen das ich mich gleich anschließen wollte. Ich hoffe Edphonse15 ist auch mit dem Motiv einverstanden >.<

Hatir (zweiter von Rechts) hat mir die meisten Probleme gemacht. Ich hab seinen Arm einfach nicht hinbekommen >.< Ich habs sooft neu gemacht, aber irgendwie siehts immernoch falsch aus. Die Striche die er da am Arm hat sollen übrigens Narben darstellen. Im Original sieht das etwas besser aus.

Ich hoffe die Karten gefallen den neuen Besitzern auch >.<

Benutzt hab ich Buntstifte und Glitzerstifte. Ich hab lange überlegt ob ich auch Stickers oder Glitzersteinchen benutzen soll, aber irgendwie hat das überhaupt nicht dazu gepasst, darum hab ichs gelassen >.< Die Kakaos sind fotografiert darum sticht der silberne Glitzerstift so arg hervor.


Ist der Fanfic "Blue Diamond" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Charas von leonynn, Edphonse15, Firesplash und ChrisHemsworth

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cal_Kestis
2012-11-11T10:19:44+00:00 11.11.2012 11:19
Mann, ihr seid alle so schnell! Ich wusste, dass ich die lahme Schnecke der Gruppe bin!
Deine Darstellung von Hatir gefällt mir sehr gut. Man sieht auch, dass sehr viel Mühe reingeflossen ist und dass du dir Gedanken zum Chara gemacht hast. Dafür schon einmal ein sehr großes Danke!
Ich mag wirklich sehr wie du ihn positioniert hast und der Arm, pfff. Das siehst du als Zeichner wahrscheinlich kritischer, als es ist. Ich finde, es tut dem Genuss des Anschauens keinen Abbruch.
Von:  Edphonse15
2012-11-10T17:07:56+00:00 10.11.2012 18:07
Wah! Du hast Sôsuke ja total süß umgesetzt!
Der Blick! *u*

Aber auch die anderen Karten gefallen mir sehr~
Schöne Arbeit :)
Von:  Firesplash
2012-11-10T13:47:26+00:00 10.11.2012 14:47
awww yoru is süüüß *hrhr* und das apsst auch zu ihm haha >DD ich liebe charas mit großen kopfhörern lol >XDDD wirklich toll geworden *__*
die anderen karten sind dir auch alle gelungen hehe
können sich die anderen drüber freuen >D