Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Rückseite;
wird noch bunter...
Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:04
Mein OC Sôsuke.

Karten wie diese kann man bei mir erstehen.
Auch rein Bleistift oder mehr bzw. weniger Farbe möglich :D


Geht an LinCoral



LG
Ed~



╔══════════════════════════════════════════════════╗
║ Melde dich jetzt zur Dragonball Z Giga STA an :D
╚══════════════════════════════════════════════════╝


Ist der Fanfic "Blue Diamond" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Und wenn du Dinos magst:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dinos/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-01-07T11:02:56+00:00 07.01.2013 12:02
> Wow, mir gefällt die Karte iwie... Du hast hier was neues, noch nicht so oft gemachtes ausprobiert, find ich toll!
>
> DIe bleistiftzeichnung sieht schon gut aus, mit dieser eher einfarbigen colo hast du ein bisschen diesen 1900-er Eindruck gemacht. Mich stören nur die Flecken ein bisschen ^^'' sind die vom scanner?

Nope :)
Das kommt vom Marmoriertem Papier, das ich für diese Karte benutzt habe. Der Effekt ist also beabsichtigt~
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-01-07T05:33:07+00:00 07.01.2013 06:33
Wow, mir gefällt die Karte iwie... Du hast hier was neues, noch nicht so oft gemachtes ausprobiert, find ich toll!

DIe bleistiftzeichnung sieht schon gut aus, mit dieser eher einfarbigen colo hast du ein bisschen diesen 1900-er Eindruck gemacht. Mich stören nur die Flecken ein bisschen ^^'' sind die vom scanner?

Dein Chara sieht hier auf jeden fall toll aus!

Ein Manko hätte ich noch: das uns nähere Auge ist einen Ticken kleiner, als das andre. ^^ Darauf vl beim nächsten Mal achten :3

chirio