Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 12:55
pornös! Danke fürs schnelle freischalten! <3

Hallo,

kakao für Stardusted_Dream WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41916

Ich hab gestern den ganzes Tag an einem Motiv gesessen und erst gegen Abend ist mir dann was gelungen...leider kein passender Hg :/

ich hab dann allerdings 2 verschiedene Rasterfolien mit eingebracht.
Ich dachte mir bei dem Motiv, das sie in einer Traumwelt gerade ist und dort fängt sie gerade einen Alptraum per Gesang.
Sternenglanz hat mir ein wenig von ihrer Geschichte erzählt, sie kann unter andrem mit ihren Gesang Lebewesen gefangen nehmen. Ich hatte daher Idee so etwas auf die Karte zu Bannen ö-ö

Ich hoffe das kommt in etwas so hin... Referenzen sind bisschen mager und Geschichte auch, da fällt es immer sehr schwer irgendein Motiv zu finden. Aber besser als nur eine Beschreibung... oder gar keine ö-ö

jedenfalls hoffe ich das sie dir gefällt *_* auch wenn kein Hintergrund vorhanden ist T_T
glänzt so schön mit dem Gold in Original x3333
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2013-03-12T14:12:00+00:00 12.03.2013 15:12
Oja, das Original ist wahnsinnig schön^^
Der HG passt so wie er ist.
Nadja sieht etwas pummelig aus, aber das finde ich ziemlich süß xD
Aus meiner ziemlich bescheidenen Beschreibung hast du eine schöne Szene daraus gemacht^^
Bei dieser Idee habe ich mir nicht wirklich viel vorgestellt xD
Die Schatten hast du übrigens sehr schön gesetzt.
Ihr rechter Oberschenkel sieht ein wenig zu dick aus, aber ja, so ist es eben.
Ich kann mein Blick kaum von der Karte wenden, so schön ist sie^^
Vielen Dank dafür^^
Von:  Aila-San
2013-03-02T12:30:22+00:00 02.03.2013 13:30
das bild ist sehr schön geworden.
die colo ist vor allem super. der einsatz von licht und schatten ist dir sehr gut gelungen. der blick wird regelrecht zu dem käfig gelenkt.
den hintergrund finde ich auch sehr schön geworden. die leichte struktur lockert das bild auf, ohne vom eigentlichen motiv abzulenken.
Von:  Hicara
2013-02-28T19:28:43+00:00 28.02.2013 20:28
Schön geworden! :)
Auf jeden Fall erkennt man sehr gut das sie singt;D
Und ich finde der Hintergrund hat was :)
Von:  Nightless
2013-02-28T18:54:38+00:00 28.02.2013 19:54
Wow sieht die gut aus :3
Allgemein haben deine Karten alle etwas zucker süßes an sich.
Mach weiter so *-*
Ich freu mich schon aufs nächste Bild^^
Von:  Tomolein
2013-02-28T14:59:26+00:00 28.02.2013 15:59
Die Karte ist richtig gut!
Die Pose ist klasse, der Käfig sieht richtig gut aus und der Hintergrund
passt so wie er ist richtig gut. :D
Auch der Einsatz von Rasterfolie ist hier super. :D
Eine tolle Coloration. <3
Einfach eine tolle Karte. :D
Von:  Christian-Grey
2013-02-28T13:55:50+00:00 28.02.2013 14:55
sehr niedlich
Von:  Kimiko_Grey
2013-02-28T13:46:06+00:00 28.02.2013 14:46
süß geworden
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-28T12:01:05+00:00 28.02.2013 13:01
Sie zähmt das böse in dem Käfig mit ihrem Gesang...
Ein Super Bild mit toller Szene.^^

("Mañana otro gallo cantará.")

Gez. Oogie-Boogie