Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 12:57
Vier mal Outlines für die Fantasy-Collaboration-STA:

1. Schutzengel

2. Erwischt!

3. Drachennest

4. Hoch Hinaus


Ich bin mal dem guten Bsp von SailorCherryknoedel gefolgt und hab noch ein viertes Motiv gemacht, Terrarism darf sich also was rauspicken, wenn sie mag^^


--> edit (für diejenigen, die die Outlines bekommen):
Die Tusche ist wasser- und markerfest.
Das Papier (Deleter-Papier) ist sehr glatt und gut für Marker, Pastell, Blei/Kohle/Graphit und Bunties (wenns gute, weichere sind). Mit Aquarell hab ich auf das Papier bisher nur Akzente gepinselt, Wasser hält es nicht so gut aus und wellt sich schnell.

edit:
Colo von Rena_Chan_ ("Erwischt")
Colo von XxRai-RaixX ("Drachennest")
Colo von Caomei ("Hoch Hinaus")



Rin_Ember
________________
Hier geht´s zu meinem Fantasy-Battle-Action-Doujinshi SOUND OF SYNERGY


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Status:
Outlines für Fantasy-Collaboration-STA by Terrarism (Zirkel "Kekse und KaKAO")

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2013-04-28T15:12:46+00:00 28.04.2013 17:12
Also ich muss sagen, dass mir wirklich alle deinen Outlines seeeeehr gut gefallen. Du hast so eine außergewöhnliche und dynamische Strichführung. Echt toll!!^^
Ich kann gar nicht sagen, weile Lines mir hier besser oder am besten gefallen, weil alle toll und ideenreich sind :D
Von:  AstrayRay
2013-04-28T10:14:28+00:00 28.04.2013 12:14
Das Drachennest ist sehr geil geworden!!!
Ich würde auf jedenfall diese Karte nehmen :P

Die Karten haben alle etwas skizzenhaftes, das ist ein cooler Stil. Besonders aber mag ich deine Art mit Perspektive zu spielen und dynamik ins Bild zu bringen.
Auch die Umsetzung von weichen und harten Linien ist sehr sinvoll eingebracht und bringt Schwung in die Bilder. Alles in Allem sehr schön :D
LG Rai-Rai
Von:  Lilariel_Nea
2013-04-27T18:30:38+00:00 27.04.2013 20:30
Sind alle 4 Karten total hübsch, besonders mag ich die Karte mit den Drachen :) Die ist ja voll knuffig ^//^
Bei der Karte mit dem Schutzengel mag ich die Perspektive, die ist echt toll und war bestimmt auch schwer zu zeichnen :)
Bei Erwischt finde ich ihr überraschtes Gesicht sehr gelungen :D und auch die Haare sind so schön zart
und bei Hoch Hinaus, finde ich auch den Gesichtsausdruck sehr gut gelungen, auch die Perspektive gefällt mir hier sehr :)
IM Grunde, sind es alles tolle Karten, die man so gerne colorieren möchte :D
Von:  NairaNorica
2013-04-23T20:58:09+00:00 23.04.2013 22:58
Oh mein Gott, diese Drachen *A* Ich glaube, ich habe mich verliebt... Wie der vordere (nach seiner Mama xD) schreit und der hintere ihn nur ansieht, als wollte er sagen "Jetzt halt doch endlich die Klappe -.-"
Generell gefallen mir alle drei deiner Lines sehr gut, du hast eine sehr schöne Art, zu tuschen. So schön leicht und doch dynamisch...
Von:  DerMeisterin
2013-04-23T17:28:54+00:00 23.04.2013 19:28
Wie genial du es hinbekommst, mit Perspektive zu spielen, ich bin neidisch :) Zeichnerisch natürlich alle einwandfrei, vom Motiv her gefallen mir die dritte und vierte Karte am Besten (Drachennest und Hoch hinaus), weil ich einfach so auf Drachen und Flugwesen stehe. Drachnenest ist natürlich meine persönliche Nummer eins, Babydrachen! Von der Idee her finde ich die erste Karte sehr originell, auf Schutzengel wäre ich mal so gar nicht gekommen.
Von: abgemeldet
2013-04-22T19:35:28+00:00 22.04.2013 21:35
Finde alle Karten sehr speziell, aber nach näheren betrachten, gefallen mir die ersten beiden Motive doch noch am besten. Denke aber das ich mit der Erwischt Karte noch am besten klar kommen würde. Die Schutzengel Karte wäre wohl eine Herausforderung, sie wirklich sehr dynamisch und actionreich.
Von:  AshtrayHeart
2013-04-21T23:42:47+00:00 22.04.2013 01:42
In den beiden äußeren Motiven ist ja echt Dynamik drin! ^^
Bei dem Querformat finde ich den frechen Ausdruck der kleinen Fee sehr gelungen und die Drachen sind auch putzig :3
Allerdings sind mir bei allen Karten teilweise zu viele leere Flächen, ich weiß bei meinen eigenen Karten schon nie, was ich in den HG malen soll, da ist das bei Fremdoutlines sicher auch nicht anders >_<
Und bei der Tusche ist dann die Frage, ob die für Marker geeignet ist, falls nicht, wäre ich eh raus :'D
Antwort von:  Rin_Ember
22.04.2013 16:39
Hmmja, bei der zweiten Karte hatte ich noch über hg nachgedacht, fand es dann aber eher unpassend, weil es so ein Zoom ist. Und Nr1 und 4 spielen halt am Himmel, ich wollte keine Wolken linen '_' Aber du hast schon recht, es wirkt etwas leer^^

Und danke für die Erinnerung! :D ich hab mal dazugeschrieben, was Tusche und Papier können
Von:  Caomei
2013-04-21T15:17:14+00:00 21.04.2013 17:17
Echt gute Outlines. Ich denke hier würde mir das coloran viel spaß machen *.* Vor allem das Drachennest <3 voll putzig die kleinen *haben will*
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-19T16:52:23+00:00 19.04.2013 18:52
Ich arbeite mich mal von links nach rechts durch. *___*

Also die erste Karte ist echt episch. :D
Von der Perspektive über die Dynamik bis hin zur Mimik und der Dramatik... Was für eine supertolle Szene!! *___*
Cool, wie der Umhang im Winde weht. >.<

Auf Nummer Zwei sagt mir die Fee nicht so zu. ZWar mag ich, dass die beiden offenbar kommunizieren und sowohl Posen als auch Gesichtsausdrücke sind überaus überzeugend, aber das Design ist eben nicht so meins.:P Das Gesicht der anderen Person wiederum mag ich. >3<
Hoffentlich wird die Karte schön bunt!!

Ach, Gott!! Was sind die Kleinen auf der dritten Karte niedlich!!! Q///////////Q Denen würde ich ja nur zuuu gerne mit meiner Colo (noch mehr) Leben einhauchen! Das untere Drachenbaby kann ich schreien hören. x33
Mit Nummer 1 ist das meine Lieblingskarte von deinen. <3

So, und dann noch die Vierte... Eine tolle Perspektive, viel Dynamik... Sehr überzeugend. Das wehende Haar bringt nochmal richtig Energie in die Karte, und doch fehlt mir persönlich das gewisse Etwas. >_< Bin aber durchaus auf die Colo gespannt. ;)
Antwort von:  Rin_Ember
22.04.2013 16:42
Dankö^^

Ääähm, das sollen Flügel sein, kein Umhang >_< Oh je, das ist ja blöd, wenn man das nicht erkennt... Q_Q
Von:  Rosa-canina
2013-04-19T16:23:08+00:00 19.04.2013 18:23
Cool, deine Karten mal ohne Farbe zu sehen, wirken auch so echt klasse^^
Die erste ist echt abenteuerlich, mich überkommt alleine beim Gedanken daran, da zu hängen die Höhenangst... echt gut gemacht
Die zweite und die dritte finde ich am schönsten. Ich liebe Feen (vorallem: wer hat wen erwischt XD ?) und auch Drachen, und die kleinen sind so knuffig ♥.♥
Die vierte Karte ist wieder so eine Höhenangst-Situation aber auch richtig richtig toll.
Kurz und knapp zusammengefasst: Ich würde mich über jede der vier freuen, egal, ob ich colorieren darf, oder die fertige Karte bekomme^^ Auch, wenn ich so ein kleinwenig denke, ich hätte sie nicht verdient

Liebe Grüße
Rena