Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minime   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 12:42
Geschafft... Geschafft! GESCHAFFT!!!! Ich bin doch noch fertig geworden^^ Auch wenn ich im nach hinein wieder jede Menge Fehler sehen aber vorerst bin ich zufrieden =D

Das Bild hab ich für Megumis Wettbewerbgezeichnet!

Ich fand es mal was anderes eine reale Person in eine Mangafigur umzuwandeln und hoffe das ich es so einigermaßen hinbekommen habe^^ Orientiert hab ich mich dabei an den Hochzeitsfotos von Megumi^^ Die Idee mit den Hintergrund hatte ich so eigentlich am Anfang nicht gehabt aber irgenwie bin ich am Ende dann doch dort gelandet XD

Ich bin ehrlich das mir das Bild an manchen Stellen den letzten Nerv geraubt... vorallem der Hintergrund ich bin einfach absolut kein HG Fan und werds wohl auch nie werden^^ Die Posen sind eigentlich genau so geworden wie ich es mir dachte ich hatte nur am anfang ein paar kleine Probleme es hinzubekommen und hab mir deswegen eine kleine Referenz bei Google gesucht (da bin ich ehrlich^^). Leider find ich das Bild nicht mehr =( Also Animexx wenn ich die Referenz noch wiederfinde füg ich sie noch dazu^^

Mit der Coloration bin ich eigentlich sehr gut klar gekommen. Die Haare von Megumis Mangafigur haben mir irgendwie besonders spaß gemacht und der Blumenstrauß^^

Naja ich hoffe das BIld gefällt euch;) Ich bin jetzt erstmal fertig XD

lg Minime
Themen:
Gefühle, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Verwendete Referenzen:
Hochtzeitsfoto von Megumi und für ein Bild aus Google (Link füge ich noch dazu wenn ichs finde!)

Dauer:
verteilt auf 3 Tage (ca. 8 - 9 h würde ich schätzen)

Song:
Forever Love (Piano Version) von X/1999 Movie^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare