Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 18:46
Wie schon bei der "Rüstung des Himmels", ist hier meine Eigeninterpretation, des RPGs (& der Fanfiction) von einer Freundin und mir. Und ja, Yaten ist immer noch männlicher Natur :'D

Zum Bild: Ja, der Hintergrund ist mit Absicht so strichhaft. Ich wollte das unbedingt so haben, und weiß gar nicht mehr wie oft ich da rum radiert hab :D
Ich hab das Gefühl seine Beine sind fett. Mein Freund sagt zwar "nein", aber ich glaub, den Tick haben wir Frauen alle. Ich hab ihn sogar bei meinen Zeichnungen -_-; <- (Die frau ist seltsam)
Ich weiß auch nicht ob man erkennt, dass er einen Pferdeschwanz trägt. Da Yaten ja mittellange Haare hat, erkennt man das nicht so gut <.<

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht :D
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare