Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 20:09
So mein Beitrag zu Re-belles Wettbewerb ist fertig. :3

War sehr cool den Charakter zu designen, ich hab versucht die Kringel passend mit einzubringen. ;D

Das einzige wobei ich mir nicht sicher bin, sind die Schuhe. ^^ Ballerinas würde aber auch passen, denke ich.^^

Zum Wesen des Charakters hab ich mir eigentlich nicht viele Gedanken gemacht, ich denke es ist besser wenn du dir selber was überlegst, sollte sie dir gefallen. ^^ Dann würde sie auch besser in die Geschichte passen.


---
>>> Meine Auflagen <<<
tumblr - facebook - Cayow
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-08-26T19:31:53+00:00 26.08.2013 21:31
oh mein gott SIE IST SOWASVON COOL!!!
*_* mir gefällt jede variante der kleidung wahnsinnig gut asdfsgf und ihre frisur ist toll!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich bin total verknallt x'D
oh my, sie könnte perfekt in irgendeinem verwandschaftsverhältnis zu tara stehen, finde ich.. sie ist so toll...
vielen dank für diese umwerfende einsendung!!! *W*
Antwort von:  mamoon
27.08.2013 09:03
Hihi. :) Freu mich das sie dir gefällt. .////.