Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 08:16
Hier ist mein Beitrag zu der WuST aus dem Zirkel "Kakao Wald"

#204 Träumerei
Zu sehen ist der OC von Min-Min. Ihr Name ist Nico und ich hoffe wirklich, dass ich sie einigermaßen getroffen ahbe. gerade bei ihren Haaren hatte ich so meine Schwierigkeiten.. xD Aber an sich finde ich, dass sie ein echt toller OC ist. :)

#205 weiter Blick
Hier ist der OC von Yuri-Li-Tsai. Ihr Name ist Sam. :D Ich wusste am Anfang echt nicht, wie ich sie zeichnen soll. Klar war, dass sie ein Kleid ankriegen sollte, aber mit dem Hintergrund hab ich mich schwer getan. Hoffe aber trotzdem, dass es nich einigermaßen passt. ;D Mit dem Hintergrund kann man ja eigentlich ncihts falsch machen. :'D

#206 Sternenhimmel
Dies ist der OC von Ryuichi-Sakuma-. Sein Name ist Akio. Da er ja eher eine kühle Person ist, dachte ich mir, dass ich ihn in einen dunklen Hintergrund setze mit dem Mond und den Sternen. Wa sich ja imme rnoch verwundert, dass Ryuichi-Sakuma- bei der Karte für mich solch eine ähnliche Idee hat. Verrückt! xD

#207 like a boss
Der OC ist von Edphonse15. Ich hab mich bei ihm echt schwer getan, hoffe aber trotzdem, dass ich ihn einigermaen gut hinbekommen habe. Er sollte schon etwas erwachsener aussehen, doch auch ich hatte hier meine Schwierigkeiten mit den Haaren... Sorry... U///U
Hoffe dir gefällt die Karte trotzdem, Edphonse15.

So, dass war der beitrag zu der WuST. Im ganzen hat es echt viel Spaß gemacht, denn endlich musste ich mal wieder etwas zeichnen.. Durch die Arbeit bin ich ja eher nicht so dazu gekommen... :( Es kommt aber bald wieder mehr von mir. Versprochen! ;)

Liebe Grüße, PeachLights


Ist der Fanfic "Blue Diamond" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-01-22T11:26:34+00:00 22.01.2014 12:26
Richtig cool! Und zwar alle Viere! :D

Washi-san sieht echt Boss-Like aus. Gefällt mir gut. Die Grautöne passen wirklich super, auch die Kulisse! Ich freue mich schon sehr (und wegen der Haare: Passt! Ich bekomms nicht besser hin xD)
Von:  Blacky_Nori
2014-01-22T09:32:05+00:00 22.01.2014 10:32
In der klein Ansicht habe ich Nico sofort erkannt XD und sie war es wirklich!
Hast du echt gut getroffen, da wird sich Min_Min sicher sehr freuen!
Die Karte darunter ist auch klasse XD vor allem die Fledermäuse im Hintergrund finde ich cool!
und die Karte "Like a Boss" ist auch hammer xD ich mag Anzüge.
Von:  Yuri-Li-Tsai
2014-01-22T08:16:19+00:00 22.01.2014 09:16
oh woooooow! Wie schön ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆
Ich mag auch hier meine Karte super gerne! Ich kann mir sehr gut die Geschichte drum herum vorstellen, dass sie gerade bei Yuuni ist und die beiden gleich wohin wollen... und sam noch über etwas nachdenkt? Vielleicht über Yuuni? Hach. Das gefällt mir :3
Ich finde ihr Kleid super schick und auch den Hintergrund gut!

Ich freue mich schon riesig auf die Karte :)

Die anderen drei Karten finde ich auch sehr schön. Wobei "Sternenhimmel" mir am besten gefällt ;)

Gruß
Yuri