Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 18:53
Wie eifrig am Zocken, haha ich finde sie einfach niedlich :3

Das Bild war ein Request, entsprechend sind Bildidee und Charakterdesign nicht von mir ;)

Falls sich wer über dieses Miniatur Aquana wundern sollte, es ist mehr Plüschtier als echt :D
Und in der Hand hält sie ein schwarzes WiiU Gamepad

Am meisten stolz bin ich hier auf das Format (das Bild ist ein bisschen breiter als A6) und auf meinen Fineliner, der diese feinen Lines ermöglicht *A*

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Aquana (134)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-04-13T21:32:34+00:00 13.04.2014 23:32
wuah, wie toll
*begeistert bin*
Das Bild ist supermegahyperklasse *anlieb* *_______*
Richtig schön gezeichnet und toll coloriert.
Da ist aber wirklich jemand eifrig am Spielen.
Und dieses kleine Aquana muss man einfach lieben. So süß
Von:  leina
2014-02-11T18:38:11+00:00 11.02.2014 19:38
oh oh dieses Aquana-Plüschi! giiiiiiiiib!! *___________________________*

den langen Zopf habe ich erst hinterher entdeckt, mensch du zeichnest Haare so schön weich das beneide ich. ^^
deine Colo ist wie bei ION mit Buntstiften auch hier sehr sanft, wobei mir der "flair" von der reinen Buntstiftcolo noch besser gefallen hat. Aber es ist beides schön sanft. ^^
Antwort von:  Rhomi
12.02.2014 18:10
haha süß XD
weich höre ich selten, und es freut mich wenn mein Kolorationsstil eine positive Wirkung erzielt X3
Vorallem die Buntstifte, aber mit denen habe ich auch bis jetzt weit mehr Übung als mit Aquarell ;3
Von:  --Nyx--
2014-02-04T20:32:56+00:00 04.02.2014 21:32
total süß :D ich find die haare total toll :D

super gemacht :)
Von:  Pink_Cat
2014-02-04T18:48:35+00:00 04.02.2014 19:48
Schönes Bild, mir gefallen besonders ihre Haare ♥
lg pink cat