Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 19:30
So, außerplanmäßig NOCH einmal keine Kakao-Karte, sondern der Beitrag zum Pokémon Kampfturnier Runde 1! ♥

Da tritt jeder mit drei Pokémon gegen einen zugelosten Partner an, und der Gewinner kommt in Runde zwei X3 *g*

Das hier waren die Vorgaben:

9. Xeniastar (Team: Amagarga; Flemmli; Smettbo) vs. Cleo-San (Team: Monargoras; Simsala; Coiffwaff [Sternchenschnitt]) (der Kampf findet an einem Strand statt)

Und... joa, das hier ist mein Beitrag dazu XD Da mein Coiffwaff Surfer kann, bot sich das Motiv an einem Strand ja wirklich an ♥ X3 Und Xeniastars Amagarga mit dem Eisstrahl war ein echt guter Gegner! °_° Mein Poodle war nicht begeistert, dass seine schöne Surfer-Attacke auf einmal eingefroren war ^^" *hust*

Wie auch immer, ich hoffe, das Bild gefällt =)
Schaut doch auch mal im Wettbewerb und bei Xeniastars Beitrag vorbei! ♥ X3

btw, was mich ein bisschen angekotzt hat, war der Pokédex bei X - von jedem Pokémon finden sich alle Formen drin, aber nein, die verschiedenen Coiffwaff-Frisuren nicht =3= *schmoll* Den nehm ich ja immer als Zeichenvorbild, weil man sich die Viecher von allen Seiten ansehen kann... nur bei Coiffwaff mit dem Sternchenschnitt musste ich halt dieses Mal improvisieren XD

Beste Grüße an LadyReyna, abgemeldet und darkages, die dem Entstehungsprozess des Bildes beigewohnt haben XD *g* Und der blöde Titel ist von abgemeldet, die mir auf einmal mit "Surfin' USA" in den Ohren lag XD

Alles Liebe! °_°
Eure Cleo

P.S: Meine persönliche Jahres-Challenge - ich bin dem Zeitplan sogar mal voraus XD
P.P.S: Alle Beiträge zu meinem Arenaleiter-WB in einem gesammelten Weblog-Eintrag ♥
P.P.P.S: Suche noch ein paat Kontaktsafaris für meine X-Edition =)
P.P:P.P.S: Immer wieder mal was Neues auf meinem Sketchblog
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Coiffwaff (676), Amagarga (699)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-09-29T21:24:35+00:00 29.09.2014 23:24
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut und die Pokémon sehen toll aus. =^-^=
Antwort von:  Cleo-San
02.10.2014 20:41
Aww, vielen Dank! *_* Allerdings ist das keine Kakao, sondern A4 :3 Und es hat riesigen Spaß gemacht, das zu zeichnen! *_*
Von:  Izuchan
2014-04-27T12:12:40+00:00 27.04.2014 14:12
Deine Coloration ist echt stark, wirklich schön! ^^
Von:  Levia-san
2014-04-22T18:45:40+00:00 22.04.2014 20:45
Haha.
Lol
Ich habe diese Bild zufällig beim durchscrollen der Galerie gefunden und gaaanz zufällig war es ein Beitrag zum Poke-Kampfturnier xP

Die Farben sind echt hübsch und werden besonders beim Aurorastrahl hervorgehoben. (wenn das nicht Aurorastrahl ist, fress ich 'nen Besen xD)
Ich finde das Setting mti den Pokemon echt interessant und wundere mich gerade ob es nicht besser gewesen wäre Monogoras vs Amargaga zu nehmen, da die Beiden ja sozusagen als Gegenspieler fungieren :D
Aber hey. Wenn es ein surfendes Pikachu gibt, dann verlange ich auch ein surfendes Coifwaff xD

Der Hintergrund wurde schön schlicht gehalten und die Sandburg war sowieso der Höhepunkt xD
Das einzige was ich vielleicht verbessern würde wäre die Perspektive vom Coifwaff, aber ehrlich: ich komme selbst kaum mit Perspektiven klar, also sag ich einfach mal nix, bevor ich was falsches sag.
*pfeif*

Insgesamt ein schönes Bild.
Freue mich auf unser Zusammentreffen. Wenn es eins geben wird :D

LG Obsucuria
Von: abgemeldet
2014-04-21T07:55:40+00:00 21.04.2014 09:55
Wow das Bild ist der Hamma und die Farben leuchten so schön*___*
klasse Szene^^
Von: RuffysKreationen
2014-04-20T17:54:47+00:00 20.04.2014 19:54
Der Kampf sieht echt hammermäßig aus! Beide Pokis hast du super dargestellt. Vor allem vom Eisstrahl, der die Welle einfriert, bin ich sehr begeistert *__*
Die Colo ist auch sehr farbenfroh. Ein sehr schönes Farbenspiel :D
Von:  Yumine
2014-04-20T17:50:15+00:00 20.04.2014 19:50
Wow das ist echt hammer geil, das farbspiel gefällt mir echt gut. ^^
Von:  Merinid
2014-04-20T17:49:06+00:00 20.04.2014 19:49
Ein cooler dynamischer Kampfbeitrag :D Ich finde die Farben allein schon großartig. Und dann noch dazu die kämpfenden Pokémon :)