Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:25
"Wir wurden verspeist..."

~*~

Oder auch: One down, two to go.
Für Pokécreep Kradi läuft das große Pokémon-Turnier in jedem Fall schleppend an.

Die Vorgaben für diese Runde: Mein Gegner ist Trainer Kurti von Mizzi3; der Kampf ist 1vs1 und findet in einem Wald statt.


Übrigens, für die, die nicht verstehen, was passiert.

Tauboss kämpft gegen Togepi. Togepi setzt Metronom ein - und heraus kommt die Attacke Sternenschauer, die Tauboss nicht all zu gut bekommt. ;)


Insgesamt muss ich gestehen, dass ich mit dem Bild recht unzufrieden bin. Ich wollte eigentlich was ganz tolles neues ausprobieren (weshalb das auch eine meiner wenigen ganz-Computer-Grafiken ist), aber es wollte einfach nicht so wie ich, und dann war auf einmal der Einsendeschluss fünf Tage früher als ich mir gemerkt hatte, und dann musste ich das Bild schnell zu Ende bringen, und... jah. Das ist dabei rausgekommen.

Perspektive un Proportion passt vorne und hinten nicht, und Schatten und Lichtreflexe könnten auch besser sein. :(

Aber immerhin ist es fertig, und ich habe meine Idee umsetzen können.
Ich bin nur gespannt, gegen wen ich in der nächsten Runde antreten darf - und da wird dann wieder traditionell gearbeitet!
Verwendete Referenz:
Diverse Pokémon-Sprites sowie das Vorstellungs-Fanart von Trainer Kurti

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Togepi (175), Tauboss (018), Nachtara (197), Psiana (196)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2016-06-20T16:06:51+00:00 20.06.2016 18:06
Awwww, ich liebe das Togepi ♥ Das lacht so fröhlich und scheint gar nicht recht zu checken, was es da anrichtet XD Ein echtes Baby eben XD
Ich finde es super, wie du das Licht gesetzt hast! Oben rechts auf der Haut von Nachtara, Psyana und Kradi sieht man das ganz besonders gut, das gibt dem Bild viel Tiefe ;3 Und ich liebe diese Mütze XD
Aber Tauboss tut mir schon ziemlich Leid, das sieht nicht gesund aus, wie verkohlt es daliegt D: Da ist die Sorge definitiv berechtigt... Aber... aber... schau dir doch nur Togepi an! D: Wie es lacht! D: Man kann ihm doch gar nicht böse sein Q__Q
Der überraschte Gesichtsausdruck ist dir aber auch sehr gut gelungen, finde ich und man spürt die Sorge im letzten Panel QAQ
Auch wenn du es nicht so gut findest, man sieht und fühlt, was du ausdrücken willst und das ist doch die Hauptsache :D
Antwort von:  KradNibeid
21.06.2016 23:58
Genau so war das Togepi auch gedacht. <3
Es freut mich, dass die Kernaussage anzukommen scheint. >w<
Von:  Merinid
2014-04-23T13:28:26+00:00 23.04.2014 15:28
Bei Togepis Ärmchen hätten vielleicht noch Bewegungsstriche sein könnten, damit man sieht, dass es gerade etwas "zaubert" ;) Ansonsten finde ich die comichafte Kampfdarstellung gut umgesetzt. Wobei ich beim mittleren und unteren Bild anfangs nicht genau sehen konnte, ob das nicht ein einziges Bild sei ;) Armes Tauboss, ich hoffe es kommt schnell wieder zu sich! So ein Sternschauer macht so einen mächtigen Vogel nicht KO ;)
Antwort von:  KradNibeid
23.04.2014 16:02
Vielen Dank für den Kommentar! :D

Und mir fällt eben auf, dass das letzte und vorletze Panel tatsächlich irgendwie verbunden aussehen - aber irgendwie gefällt mir das. xD

Und wer weiß, welchen Level das Togepi hat - und wie viel Schaden Tauboss vorher schon hatte. xP