Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 12:59
Durch das von Nastasja entwickelte Serum zur Bekämpfung des Unborns hat sich Sheol stärker verändert, als selbst Nastasja erwartet hätte. Sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen.

Tatsache ist, dass Sheol nun sein normal menschliches Aussehen angenommen hat und somit jetzt rotes statt blondes Haar hat und seine Größe hat sich auch um ganze 15cm verringert. Auch sind jetzt beide Augen gelb. Eine absolute Strafe für ihn, da er mit seinen 1,60m der Zweitkleinste in der Familie ist. Sein Aussehen entspricht dem eines Teenagers und obwohl er streng genommen vermutlich nur knapp ein oder zwei Jahre älter ist als L und Beyond, gilt er offiziell als 16-jähriger. Sheol ist ein sehr lebhafter Junge, wenn auch zu Anfang noch etwas schüchtern und er wird recht schnell nervös. Später ist er sehr frech, vorlaut und liebt es, Streiche zu spielen und jeden erdenklichen Unfug zu machen, wie eben Teenager nun mal sind. Seine Kräfte sind fast gänzlich verschwunden, allerdings ist er immer noch fähig, kurzzeitig seine physischen Kräfte drastisch zu erhöhen und erheblichen Schaden anzurichten, wenn er nicht aufpasst. Seine Hirnleistung ist immer noch extrem hoch und körperlich besitzt er eine enorme Ausdauer und ist ein hervorragender Sportler. Vom Intellekt her bewegt er sich mit L und Jeremiel auf einem Level und schlägt den Meisterdetektiv problemlos in Schach. Allerdings zeigt er wenig Interesse für komplizierte Dinge, sondern ist mehr der Sportler. Deshalb merkt man manchmal nicht viel von seiner Intelligenz. Insbesondere, weil er so viel Blödsinn macht. Von der Schule will er nicht viel wissen und ist auch schludrig, was die Hausaufgaben betrifft. Er ist ein typischer Teenager, lebensfroh und energiegeladen. Was ihm allerdings noch Probleme bereitet, sind große Geräuschkulissen und stark belebte Orte, wo er doch recht schnell überfordert ist und sich nicht mehr konzentrieren kann. Außerdem erleidet er sehr schnell heftige Juckreize am Hals und an seinem linken Arm, was als psychosomatisches Symptom diagnostiziert wurde. Seine Juckreize sind manchmal so heftig, dass er sich blutig kratzen kann.

Sheol liebt Gruppenaktivitäten und verstößt auch gerne mal gegen Regeln. Er ist eben ein typischer Teenager und ist manchmal etwas unvorsichtig und fahrlässig. Da sein Gehirn eine so enorme Leistung aufbringt und sein Körper entsprechend mehr Energie braucht, reicht Sheols Appetit gut und gerne für drei Personen. Am liebsten isst er Fleisch und Fast Food, am liebsten isst er Beef Jerky und Hot Dogs. Er nimmt Pflichten nicht sonderlich ernst, räumt fast nie sein Zimmer auf, schwänzt ab und zu mal die Schule und hilft auch sonst nicht sonderlich viel im Haushalt. Seine größte Leidenschaft sind Zombiespiele und Zombiefilme und er ist ein großer Fan von „The Walking Dead“, „Dawn of the Dead“ oder „Day Z“. Was er überhaupt nicht mag sind Regeln, sein Zimmer aufzuräumen oder im Haushalt zu helfen, in die Schule zu gehen und an stark belebte Orte zu gehen. Jeremiel und L sieht er als seine großen Brüder an und hat insbesondere zu Ezra ein sehr freundschaftliches Verhältnis und verbringt viel Zeit mit ihm, da sie beide auf dieselbe Schule gehen und ähnliche Interessen teilen. Er verabscheut Eier und hat eine Nussallergie. Meist wird er von Beyond Knirps oder Zwerg genannt. Wenn seine Adoptivmutter richtig sauer auf ihn ist, wirft sie ihm manchmal auch allerhand Spitznamen um die Ohren. Er hat sich gegen ihre Erlaubnis auch schon piercen lassen (was ihm lebenslangen Hausarrest und Taschengeldkürzung eingebrockt hat). Zu Anfang ist er noch etwas überfordert damit, dass es so viele schwule Beziehungen in der Familie gibt, arrangiert sich aber doch dann ganz gut damit und lässt da auch mal gerne freche Sprüche vom Stapel und ärgert insbesondere Beyond und L gerne.

Seine Songs sind:

„Grow Up“ von Simple Plan
„You Look Better When I’m Drunk“ von The White Tie Affair


Ist der Fanfic "Last Desire 9" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2014-12-09T12:33:19+00:00 09.12.2014 13:33
Ich mag dieses leuchtende Gelb in den Augen. Das ist so ein Ausdruck von...Rebell. :D
Zu den Farben: Ich weiß, das ist schwer mit Buntstiften zu erreichen, aber es wäre schöner, wenn die Flächen eine durchgehende Farbe hätten. Also auch die hellen Stellen so deckend wie an den schattigen Stellen. Die Schatten dürfen auch ruhig einen weicheren Übergang haben.
Aber ich weiß nicht... irgendwie bringt er mich zum lächeln. Toll :)
Antwort von:  Sky-
09.12.2014 13:52
Ja, mit den Buntstiften ist das so eine Sache... ich mal ja schon extra mit anderen Farben drüber, damit alles gleichmäßiger aussieht und auch die Farben kräftiger wirken. Aber wenn man besonders große Stellen zum Ausmalen hat, ist das nicht gerade einfach T-T
Aber freut mich trotzdem, wenn dir mein Fanart gefällt