Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 07:01
Die Outlines dieser tollen Karte sind von -Susaku-, und hier kann man sie bewundern.

Zugegeben, es war wirklich spannend, mit so feinen, farbigen OLs zu arbeiten, und ich habe beim Kolorieren echt geflucht - Details sind echt furchtbar, auch wenn ich sie mag. xD

Und ja, die OLs für Bryans Haare waren grau... aber Bryan hat eben lila Haare, Punkt. Deal with it. ;P


~*~

Kleine Sache, die mir am Herzen liegt:
Bitte verzichtet in euren Kommentaren auf Verbesserungsvorschläge, gerade was die Koloration angeht.
Warum und wieso könnt ihr hier nachlesen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1435/2527032/

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-01-05T22:24:17+00:00 05.01.2016 23:24
Hallo

Es wird mal Zeit für eine Bryan Fanart bzw. KAKAO da kommt deine Karte genau richtig.
Die im übrigen wirklich recht Hübsch aussieht, auch wenn sie mir persönlich viel zu Bunt und zu Grell ist.

Aber eins nach dem anderen, Bryan ist dir sehr gut gelungen ich mag seinen leicht kalten so wie, auf mich wirkenden, hinterhältigen, ich kann kein Wässerchen Trüben, Blick. Obwohl mir seine Augen einen Tick zu schmal sind, weshalb sie ziemlich schlitzig wirken und nicht so recht zu ihm passen, aber das ist nicht böse gemeint und gehört denke ich zu deinem Stil. Seine gelassene Pose die so ein wenig Genervt rüberkommt, finde ich auch richtig Klasse und passt irgendwie perfekt zu ihm. Seine Kleidung ist auch gut geworden auch wenn mir die Farben viel zu Intensiv so wie viel zu Bunt sind. Besonders auch das unpassende grelle dunkle Pink stört doch argh. Ist aber auch hier wider Geschmackssache denke ich. Dem einem gefällt es dem anderen eher nicht.

Seine Haare an sich mag ich übrigens, die sehen toll aus. Obwohl ich ihn ja mit grauen deutlich Lieber mag und ich finde, das die andere Version nicht lila sondern eher so leicht Flieder oder sehr helles Lila ist. Darüber lässt sich wahrscheinlich streiten aber meine Farb- Definition von Lila ist definitiv eher sehr dunkel und solch eine Haarfarbe hat er nicht. Egal.

Der Hintergrund wiederum gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders die Baumwipfeln und der dunkelblaue Abend/Nachthimmel mit dem schönen großen Vollmond hat es mir angetan. Wenn auch der leichte Grüne Rand um diesen herum ein wenig stört. Dennoch sieht das einfach richtig Klasse aus vom gesamt Motiv her. Das Gebäude, keine Ahnung wie man dazu jetzt sagt, ist auch Hübsch geworden, mir gefällt es wie du einzelne Akzente und Details durch die Muster eingesetzt hast.

Alles in allem ist das eine schöne KAKAO Karte. Daher gebe ich ein Gut so wie Favo.

Liebe Grüße Destiel

P.S. Ich hoffe du nimmst mir auch hier meine Kritik nicht böse.
Antwort von:  KradNibeid
06.01.2016 00:41
Danke für den Kommentar. Die Lines sind allerdings nicht von mir, wie im Fanart-Kommentar geschrieben.
Von:  Phase
2015-11-07T15:44:50+00:00 07.11.2015 16:44
Die Koloration ist echt super geworden! Mir gefällt vor allem der Himmel und der Mondschimmer, das schaut richtig gut aus! :-)
Außerdem mag ich sehr die Lichtreflexe. Man sieht richtig schön, wie Bryan vom Mondlicht beleuchtet wird. Klasse!
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 16:45
Danke sehr für das Lob! =)
Von:  Aurora-Silver
2015-10-01T21:18:43+00:00 01.10.2015 23:18
Also ich finde die Colo echt gut geworden. Vor allem, es ist sehr gut gefüllt, demnach wirkt es sauber und man kann doch nicht meckern :3
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:14
Danke sehr. =)
Von:  -Susaku-
2015-10-01T13:39:58+00:00 01.10.2015 15:39
deine colo und licht setzung ist einfach klasse.
wie du die ganzn fallten gelegt hast gefält mir auch viel besser als bei meinen eigenen zeichnugenXD.
ich bin aufjeden fall begeistert meine lines in so einer tollen colo zu sehen*-*.
bei der farbwahl muss ich jondy recht geben. im hg hätte es etwas dunkler werden können, aber bei nachtmotiven habe ich auch immer riesen probleme^^.

aso und zu den haaren.
ich finde es gut das du sie lila gemacht hast. mag ihn auch lieber mit lila als mit grau nur ist sein lila so hell das ich da grau für die lines nehme weil ich keinen so hellen lila liner habe:3.
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:14
Für den HG hatte ich leider keine besseren Farbtöne .>_< (Außerdem wird die Kirche ja evtl. angeleuchtet xD)

Aber es freut mich, wenn dir die Kolo (abgesehen vom HG) gefällt. =)
Von:  Jondy
2015-10-01T12:53:58+00:00 01.10.2015 14:53
Die Coloration ist dir doch ganz gut gelungen. Das schwierige bei so dünnen Outlines ist, das die Coloration mehr durch Licht und Schatten leben muss. Das ist dir bei der Figur im Vordergrund aber schon ganz gut gelungen und vor allem die Falten in der Kleidung finde ich sehr schön coloriert.
Beim Hintergrund hättest du dich ruhig noch getrauen können, dunkler zu werden. Da es Nacht ist, ist die Person im Vordergrund die, die man als Betrachter am besten sieht und der Hintergrund verschwimmt dann normalerweise vorm Auge in der Dunkelheit. Von daher wäre ich teilweise mit blau/schwarz und Brauntönen noch zusätzlich in die einzelnen Farbtöne gegangen, um die Nacht auch bei den Büschen und dem Gebäude im Hintergrund mehr zu betonen.
So ist es aber eine sehr schöne Karte...das farbige hat auch was-würde eben nur ein wenig besser zum Tag passen. ;)

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:12
Naja, die Unbillen, wenn man keine vernünfitgen Farbtöne zur Verfügung hat. ^^'
Daher konnte der HG leider nicht dunkler werden... zumindest nicht ohne es "matschig" wiren zu lassen, was mir bei den Lines doch Leid getan hätte. ^^'
Von:  Leilani
2015-10-01T10:37:29+00:00 01.10.2015 12:37
Eine schöne Colo! :) Sehr farbenfroh!
Ich finde die kräftigen Farben toll, und die Übergänge sehen einfach wunderschön aus. So verwischt. :) Wie hast du das mit Buntstiften so hinbekommen?
Mir gefällt vor allem die Colo des Fells!
Wenn du magst, könntest du die tiefsten Schatten der Plastizität halber noch dunkler ausarbeiten bzw die Farben des Hintergrunds, da weiter weg, etwas blasser halten.
Ich mag die Karte. :)
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:11
Naja, ich arbeite mit Buntstiften immer mehrschrittig:
a) erste, grobe und blasse grundierung zum Festlegen der Farbbereiche
b) zweite blasse Grundierung, ordentlich, damit alle Farbbereiche abgedeckt sind
c) Schattensetzung mit entsprechend Druck und Druckverringerung je weiter es vom Schatten weggeht; meistens mit einem dunkleren Farbton als der Grundierung (sofern vorhanden)
d) Blass-Grundierung der Farbflächen mit der ersten Schattierungsfarbe (sofern abweichend vom Originalton)
e) Nachschattierung an den ganz dunklen Stellen mit noch dunklerem Farbton

Die Übergänge sind tatsächlich nur durch Druckangleichung so "verwischt".

Die tiefen Schatten sind beim Scan leider verloren gegangen... und da es Nacht ist auf der Karte (hatte nur keinen guten Farbton für den Himmel) funktioniert die "der HG ist Blasser"-Regel leider nciht. ^^'
Nur hatte ich keine dunkleren Farbtöne die ich hinten hätte verwenden können... und mit Schwarz nachschatieren lässt alles immer sehr matschig wirken. :(
Antwort von:  Leilani
10.11.2015 16:26
Danke für die ausführliche Beschreibung! :) Respekt, es sieht aus wie mit Öl verwischt. :)

Ja, bei der blass-Regel hab ich nicht mitgedacht, da hast du recht. Es ist immer doof, wenn man nicht die Farbtöne zur Verfügung hat die man gern hätte. Und ich versteh sehr gut, dass du kein Schwarz nehmen wolltest, finde auch, dass das etwas matschig wirkt. ;) Vielleicht sähe blau gut aus?

LG!