Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 07:01
Die OLs dieser Karte sind von abgemeldet, und due kannst sie hier bewundern =)

Ich habe schon einige ungwöhnliche Boris-Karten, aber ich glaube, diese hier ist eine der ungewöhnlichsten. xD
Das Kolorieren hat Spaß gemacht, und ich konnte auf das Boob-Virus einfach nicht verzichten. xDD


~*~

Kleine Sache, die mir am Herzen liegt:
Bitte verzichtet in euren Kommentaren auf Verbesserungsvorschläge, gerade was die Koloration angeht.
Warum und wieso könnt ihr hier nachlesen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1435/2526296/

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Venus

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-11-07T15:00:17+00:00 07.11.2015 16:00
Die Koloration ist dir richtig gut gelungen, v. a. das Makeup und der Mantel haben es mir angetan! :-)
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 16:55
Yay, mehr Fans für Boris! xD
Von: abgemeldet
2015-10-04T12:16:09+00:00 04.10.2015 14:16
Boris sieht so nach nem Transvestit aus. xD
Ich mag deine Farbwahl sehr. Tolle Colo. =D
Die haarige Brust. *aufpassen muss, nicht loszuprusten*
Antwort von:  KradNibeid
07.11.2015 12:02
Ich hatte ja erst überlegt die Koloration an Mingmings normales Outfit anzupassen.... aber dann hatte ich Lust auf Farbe. xD

Und das Boob Windoe musste sein. ;)