Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 17:57
200. Karte Yeah!

Wichtelkarte für ... na? na? Wer fühlt sich angesprochen? ;)

Papier
Lines: Copic Multiliner BS, 0,05 und Faber Castell Pitt Artist Pen S, XS (es steht überall wasser-und copicfest drauf, ich weiß aber nicht, ob das stimmt.)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Venus

Unterthemen:
STA, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:47:11+00:00 29.12.2015 01:47
....Oh Gott. Mit abgemeldets Kommentar, dass wir froh sein sollen, dass nix aus der Hose hängt wird das Bild sogar noch verstörender. xD

Ich finde aber, du hast eine sehr schöne Verbindung aus Mingming und Boris geschaffen. Irgendwie. AUf verstörende Art und Weise. xD
Das Bitbeast im Hintergrund ist dir sehr gut gelungen... insgesamt habe ich mich sehr über diese Karte gefreut. xD
Antwort von: abgemeldet
29.12.2015 13:58
ich bin auch sehr gerührt dich verstört haben zu dürfen! ;w;
Von: abgemeldet
2015-09-16T18:14:35+00:00 16.09.2015 20:14
Ich fühl mich angesprochen - aber auf eine beleidigende Art und Weise xPPPP das Motiv ist ja unerträglich für meine Augen xDDDD! Sowas kann sich nur KradNibeid wünschen :DDDDDDD Das da nix aus der Hose hängt, is aber auch schon alles ;P

Das ist die Sexy Boris-in-Mingming-Klamotten Version, die reihenweise Frauen in Ohnmacht fallen lassen soll, oder? (aus welchen Gründen auch immer :DDD)
Antwort von: abgemeldet
16.09.2015 20:25
Also gewünscht hat sie es sich nicht, aber gefragt, wieso Ming zwei Formen hat. Meine Antwort war, dass das der Effekt von Venus Temptationn ist, dass der Blader zu ner reifen Frau wird. ...