Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 15:08
Diese Karte ist für Jeansa. Du engagierst dich, arbeitest fleißig und wirst immer besser, und du schenkst mir immer wieder einfach so Fanworks - das finde ich super!! Bleib wie du bist! >w<

Und als kleine Gegenleistung ist hier ihr OC Jarley mit seinem Bitbeast Ryser.
Jarley ist ein lustiger Geselle, der ziemlich frech ist und einen ausgefallenen Modegeschmack hat - genau mein Typ! xD

Die Figur gehört zu Jeansas Fanfiction Beyblade Evolution, zu der sie hier auch eine Fanseite eingerichtet hat.

Außerdem gibt es momentan eine kleine Aktion zur FF - wer Kommentare zur FF oder ihren FAs zur Serie schreibt kann tolle Preise gewinnen! :D
Also ran an die Tasten!!

Achtung - diese Karte ist kein Teil dieser Aktion, Kommentare auf diese Karte werden nicht gewertet.
Verwendete Referenz:
Original-Design

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigenes Bitbeast

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-01-04T18:20:05+00:00 04.01.2016 19:20
Ich finde die KAKAO richtig toll geworden, weil du den Charakter der Figur sowohl in Motiv, als auch in der Koloration so schön eingefangen hast. Ich meine, das Bild wirkt sehr fröhlich und bunt. :D
Das Bitbeast ist wirklich genial geworden und auch Jarley hast du meiner Meinung nach richtig gut getroffen. Ein wirklich liebes und süßes Geschenk! :3
Antwort von:  KradNibeid
04.01.2016 20:08
Danke sehr! :D
Von:  Jeansa
2016-01-03T15:36:09+00:00 03.01.2016 16:36
Hey^^

Danke nochmals für die Karte freue mich wenn ich sie habe^^

Jarley ist wirklich gelungen vor allem sein Gesichtsausdruck ist dir echt gelungen dieses freche und verspielte hast du gut rüber gebracht. Die Mütze ist echt süss und so was würde er echt tragen wie auch dieses tolle Shirt.

Ryser sieht sehr majetstätisch aus muss ich sagen wirklich gut geworden besonders wie gefährlich er aussieht mit seinem Blick sieht als würde er gerade seine Beute fixieren^^
Auch der Hintere Teil von Ryser ist dir echt gelungen muss ich sagen. Ich bin echt begeistert^^

gruss sayu
Antwort von:  KradNibeid
03.01.2016 18:22
Es freut mich, wenn dir die Karte gefällt! :D Gerade dass Ryser dich überzeugt bedeutet mir viel. DIe Karte ist auch schon eingepackt und auf dem Weg zu dir! <3
Von:  Sashas_Universe
2016-01-03T14:32:53+00:00 03.01.2016 15:32
Oh, endlich ist die Karte freigeschaltet :D

Gefällt mir super gut. Die ganze Umsetzung ist schön und ich finde deine Colo immer sehr gut.
Tiere kannst du außerdem auch so gut zeichnen, da beneide ich dich drum :D
Die Farbgebung finde ich auch schön, die Haare leuchten super und das Hellblau der Jacke, gibt dem ganzen einen tollen Kontrast.
Und das Beast mag ich sehr. Du hast dich super an der Vorlage orientiert und es in deinem Stil, mit vielen Details, super getroffen.
Und mir gefällt es gut, dass du kalte und warme Farben schön miteinander kombinierst.

Eine tolle Karte, finde ich wirklich sehr schön und spricht mich sehr an :)
Antwort von:  KradNibeid
03.01.2016 18:21
Herzlichen Dank für das viele Lob!
Es freut mich, dass dir meine Tiere und Beasts so gefallen - die Dinger zu malen ist eine meiner Leidenschaften. <3