Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Servoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 10:13
Windorake Seara aus dem Spiel Summoners War

Ja, genauso wie Veromos zuvor ist sie ein Profilbild für einen Freund, dessen Name/Spielername gar nicht erst mit drauf steht :D Den Grund muss ich ja hoffentlich nicht nennen.
Am meisten Probleme hatte ich mit dem Hintergrund. Also nicht die Rosen sondern das DAhinter xD Ich wusste einfach nicht, was ich da noch mit einsetzen sollte :D
Dass da Anatomische Fehler drinnen sind, ist mir auch schon aufgefallen, vor allem im rechten Arm, auf dem sie ja liegt ^^"
Ansonsten habe ich sie eigentlich ganz gern. Was meint ihr so :3 <3

Servoxx
Verwendete Referenz:
Ein Screenshot direkt aus dem Spiel :)

Themen:
Summoners War

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Majuda_
2016-09-28T20:52:55+00:00 28.09.2016 22:52
Huhn
Cool das es auch sw fanarts gibt. Ich liebe das Spiel.
Habe mal auch über ein sw Bild nachgedacht.

Ich mag sie Farben und die Pose an sich mag ich auch.
Durch die etwas "harten" Striche an Hals und Bauch wirkt die Dame etwas maskulin. Auch vielleicht ein etwas fülligeres Gesicht wäre hier evtl. von Vorteil.
Hände sind leider such immer mein Problem. Aber man kann ja an allem immer weiter arbeiten.
Freu mich schon über mehr sw bilder.
Von:  Isfet
2016-04-17T12:07:39+00:00 17.04.2016 14:07
Ich find es sieht insgesamt sehr hübsch aus; vor allem die Farben passen gut zueinander :)
Auch die Haare finde ich ziemlich interessant gemacht, hab das so noch nie gesehn xD
Die Kleidung is ja spannend und die Rosen sind auch schön geworden.
Was ich nicht sehe ist, dass sie liegt o.o Ich dachte, sie schwebt da so im leeren Raum. Wenn sie da links auf irgendwas liegen sollte, sieht man das leider gar nicht >.< Da fehlt einfach ein Schatten auf dem Boden und generell sehe ich keinen richtigen Boden @.@ Vllt bin ich blind oder so xD
Joah, Anatomie: Die Hände geraten bei dir immer was klein, ist mir aufgefallen. Aber sonst ist es gar nicht so schlimm, imo xD
Also an sich mag ich das Bild ziemlich gern, ich hab mich nur total gewundert, als du da was von "liegen" geschrieben hast :)
Antwort von:  Servoxx
17.04.2016 14:27
es ist eben keine stehende position ^^ da soll kein boden und auch kein schatten sein. es geht ja rein nur um die person und nicht um die umgebung :D für das profilbild sind dann über und unter die person die beiden namen gekommen ... deswegen brauchte ich irgendeine pose wo die namen auch noch mit rein passen xD von miraus schwebt sie da auch aber ist tdem eine liegende pose ^^

jaaaa anatomie xD mein lieblingsgebiet ... nicht xD ... ihre vor ihr liegende hand ist eigentlich noch ganz ok, die könnte sie sich gerade ausgestreckt ganz gut vors gesicht halten. ^^ über die andere muss man ja nix sagen xDDD die habe ich 5 mal skizziert und nie wurde sie besser xD irgendwann hatte es einfach gereicht ... aufgegeben u.u

wie auch immer, danke isfet für deinen lieben kommi ^^ habe mich gefreut ♥
Antwort von:  Isfet
17.04.2016 14:32
Achsoooo xDDDD Nö, wenn da kein Boden etc sein soll, find ich das cool so xD Ich war nur voll irritiert :D
Bidde^^ Und ich find's auch echt seltsam, dass bei dir kaum wer kommentiert v.v
Antwort von:  Servoxx
17.04.2016 14:40
bin halt unauffällig ;P ... oder es gefällt keinem xD umso lieber habe ich dich klein isfet ♥ °^°
Antwort von:  Isfet
17.04.2016 14:41
Aww xD Vielleicht postes du was mehr im Forum und haus dann in deine Signatur immer einen Link zu deiner Galerie und deinem Doujin? :)