Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2017 13:28
Der nächste Charakter in meiner Illustrationen-Reihe ist Laith! Die vorhergehenden waren Alice und Grant. Als Schlusslicht ist dann noch ein Bild mit Alba geplant, aber da diese erst noch im Manga auftauchen wird, warte ich damit noch etwas. :)

Meinen Manga Angelic Reaper: Locked Doors könnt ihr hier auf Animexx lesen. Feedback ist gern gesehen! ;)


Ist dem Dōjinshi "Angelic Reaper: Locked Doors" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2017-09-16T17:44:03+00:00 16.09.2017 19:44
Das ist super geworden schn duster
Antwort von:  WestePest
16.09.2017 19:44
Schön
Von:  Nudelchen
2017-05-05T20:40:32+00:00 05.05.2017 22:40
Das Bild von Laith sieht richtig klasse aus.
Die Pose ist total schick, wie an seinem Handschuh zieht. Und dieses breite Lächen mag ich total :D

Man, ich muss das mal lesen. Ich bin nur immer noch nicht dazu gekommen. Menno!
Antwort von:  Euleweis
06.05.2017 12:11
Dankeschön! :)