Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2017 15:38
So stelle ich mir den Windgott vor.

Die Farbe seines Schwertes ändert sich, da ich die drei Bilder der OCs Ramon, Fuathel und Nico als Reihe angefertigt habe. Man kann die Bilder nebeneinander legen und sie ergeben ein fortlaufendes Farbschema.

Nur mit Buntstiften zu colorieren ist eine Technik, die ich gerade für mich erprobe.
Leider werden die Scans davon immer sehr hell. Auf dem Original sind weit mehr Linien zu sehen.



Ist der Fanfic "Das Blut der Mana-i" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-09-22T09:49:53+00:00 22.09.2017 11:49
Interessanterweise sind bei Dir die Linien auf dem Hals und der Brust geschwungen, was die Haut sehr weich wirken lässt. Die Haare dagegen wirken etwas hart, obwohl sie ein großartiges Mittel sind, einem Bild Dynamik zu verleihen. Schau mal.

Was Deine fehlenden Hintergründe angeht, ist vielleicht das eine Lösung, die auch das Problem mit dem Blau behebt... Damit aber beispielsweise helle Capes oder Aivens helles Haar nicht im Hintergrund untergehen, kann man sich auch so drumherum mogeln... (Solche Bilder geben auch tolle Cover ab.)
Antwort von:  Elnaro
23.09.2017 12:47
Ich habe die Datei mal durch ein Foto ersetzt, so wie ich es in einigen anderen Fällen auch schon gemacht habe. Die Wirkung ist dann eine andere. Alles wirkt etwas weicher.

Umrahmungen im Jugendstil sind natürlich eine Idee. Jugendstilelemente wollte ich nur nicht unbedingt mit dem "König von Kalaß" in Verbindung bringen, weil es stilistisch in der Römerzeit angesiedelt sein müsste.
Wenn ich genauer darüber nachdenke, passt es aber gerade genau deswegen... guter Denkanstoß.
Danke, Shanaee.
Antwort von:  Lady_Shanaee
23.09.2017 16:59
Nun ja, beim Jugendstil sind die Ränder meist floral. Du könntest ja etwas... metallischeres nehmen oder eine Art keltischer Knoten... oder - was mir auch gefällt - sind Maori-Symbole. Natürlich ein bisschen abgewandelt für Deine Zwecke.