Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2014 16:33
♥•♠•♥•♠♥♥•♠•♥•♠♥ Ich verkaufe diese Karte in Kombination mit dieser Karte (siehe Foto in den Zwischenschritten) im Set für 20€ (+Versand). Meldet euch bei Interesse doch einfach per ENS, ich würde mich freuen. :) ♥•♠•♥•♠♥♥•♠•♥•♠♥

Außerdem gibt es noch genau eine (!) Karte von der auf sechs Stück limitierten Auflage! Einfach auch eine ENS an mich. :D


Vor einigen Monaten habe ich zum ersten Mal die Copic-Buntstift-Kombination an dieser Karte hier ausprobiert und habe mich in die Technik verliebt. :)

Jetzt habe ich dem Engelchen eine Partner-Karte gezeichnet. Angefangen habe ich sie damals direkt nach dem Engelchen, aber fertig geworden ist sie erst in den letzten Wochen. Anfangs dachte ich, die Farbkombination wäre schrecklich... aber mittlerweile finde ich sie ganz toll! Ich habe in letzter Zeit eine Vorliebe für Charaktere mit Rosa/Pinken Haaren entwickelt und festgestellt, dass ich keinen einzigen OC (!) mit solch einer Haarfarbe habe. Das muss sich ändern! :D


Fio auf FacebookFio auf FacebookFio auf Facebook
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer :
143

Status:
Zum Verkauf

Auflage:
Noch eine Karte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-25T14:07:39+00:00 25.04.2014 16:07
Wow... WOW WOW!
Eine ziemliche Schönheit...^^

("Zài jiā kào fùmǔ, chūmén kào péngyou.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Rosina
2014-04-25T00:53:38+00:00 25.04.2014 02:53
hmm .... lass es einen Zeichencontest von WILDEN androgynen Charakteren sein.
Ich will wilde Linien sehen, mein Schatz!
Von:  maja_91
2014-04-24T15:33:31+00:00 24.04.2014 17:33
das sieht sooooo gut aus :D
daumen hoch!
Von: abgemeldet
2014-04-24T15:18:57+00:00 24.04.2014 17:18
Wow, sie ist so hübsch und süß, aber auch verwegen und allzu lieb ist sie vermutlich auch nicht - ganz toll geworden, ich liebe die Farben *__*