Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:31
"Drowing In Your Love" Eine "FAITH"-Illustration zum Lied "Drowning" von Backstreet Boys

Endlich - nach gut 2 Monaten des Wartens hat es das Bild endlich geschafft.
Ich hatte das Lied gehört und dazu ein AMV angesehen (Richtig geniales Pokéshipping-AMV! Kann ich nur empfehlen) - und musste heulen. Ich wusste, es würde perfekt zu meiner Story "FAITH" passen. Und zwar zum letzten Kapitel, weshalb ich euch da drüber auch nichts verraten kann ^^ Ebenso werd ich nicht verraten, ob das hier nur eine FAKE-Illu oder sogar eine SPOILER-Illu ist ;3 das müsst ihr dann schon selber raus finden.

Was ich schon immer mal loswerden wollte :3 :
Es gibt ein paar Leute, die meinen, ich würde mich nicht "weiterentwickeln". Brauche ich auch nicht - solange man erkennt, was es sein soll und ich meine Gefühle ausdrücken kann ^^ (Immerhin bin ich nur Hobby-Zeichner und bin froh, wenn ich überhaupt Zeit zum Zeichnen finde). Ich bin ein Anime-Zeichner und -Liebhaber und interessiere mich "kaum" für Manga-Stile, weshalb sich mein Stil eben mehr auf Anime spezialisiert. Ich wollte euch das nur noch mal sagen, damit ihr mich vielleicht besser verstehen könnt :3 HEL! *chu*


Tjaha XD So wie manche Zeichner hier mit Gijinkas "nerven", nerve ich zu 100% mit meinen ewigen Mistychu/Ash-Illus XDXD *böse lach*

Ganz liebe Grüße an dich zurück, Gweny :3 *knufflz*

Ich hoffe ihr mögts ^^
Mir persönlich bedeutet es ohnehin viel, warum... werdet ihr vielleicht irgendwann mal nachvollziehen können ^^° (ich verspreche nichts, wann der Dôji VIELLEICHT mal fertig wird XD *sich kennt*)

LG
MiyaToriaka, 28.06.2009
***

Edit, 02.07.09: Vielen lieben Dank für die vielen ehrlichen Kommis ;__; Das bedeutet mir echt viel!


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash / Satoshi, Misty / Kasumi

Datum:
04.05.2009 / 09.05.2009 / 28.06.2009

Illustration:
FAITH

Musik:
Drowning - Backstreet Boys; AMVs

Benötigte Zeit:
~7h

Originalgröße:
Din A5

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mittens
2009-07-01T20:00:53+00:00 01.07.2009 22:00
Wie immer ein sau geiles bild ey *_*
Mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2009-07-01T19:05:14+00:00 01.07.2009 21:05
Ich wusste nicht ob ich schon ein Kommi dagelassen hatte, aber anscheinend nicht. *drop*
Ich finde das die Nase von Ash seltsam aussieht. Aber das liegt wahrscheinlich an den Haarsträhnen die da so "im Bild" hängen.
Und wieso verliert Ash seine Tränen im vorderen inneren Lidwinkel? Zeichnest du nicht ansonsten die Tränen immer im äußeren Augenwinkel?
Vielleicht hättest du dir die kleine Illu, am unteren Rand, sparen können? Ich meine das Bild wäre so auch sehr ausdrucksstark gewesen.
Ich finde das Ash's zusammen gekniffene Auge sehr plastisch wirkt. Fast zu plastisch?
So weit von mir,
Kyia
Von:  rumicosplay
2009-07-01T16:13:18+00:00 01.07.2009 18:13
Ich schreibe dazu nichts... ...außer das es mir sehr,sehr gut gefällt.Sehr gut gemacht (und meine Lieblingschara a´la Haku Taku erwischt)
Von:  Yume_PeachyPie
2009-07-01T11:22:56+00:00 01.07.2009 13:22
omg! das bild ist so endgeil!
die outlines... die colo! echt hammer!
q.q
das hast du wirklich schön gemacht und es steckt sicher auch ne menge mühe dahinter! ^.^
*1geb*
Von:  TheGweny
2009-06-30T10:27:43+00:00 30.06.2009 12:27
Waaaaaaah!
Is das süß, traurig und... Und... toll!
Wie Ash weint und Mistychus Blick... So mitfühlend und schön... un die Pose! WOW! Echt super... Und der Hintergrund is auch wunderschön...
Und jetzt bin ich mal wieder zu neugierig geworden! Maaan, jetzt will ich wissen was passiert! mampf, du weißt es wirklich wie man menschen ungeduldig macht ;)
was mit ein wneig stört ist ashs hinterkopf, da beim kleinen bildchen... müsste der nich 3-dimensionaler sein? wollt ich nur so sagen. ich mags sowieso udn finds toll! ♥
total hüüüübsch!

die Gweny.
Von:  JemoKohiri
2009-06-29T19:36:05+00:00 29.06.2009 21:36
*staunend davor sitzt*
*das Bild bewundernt anstarrt*
Wie machst du das nur immer wieder?
Ich bewundere dich echt dafür.
Es ist so schön.
Aber auch traurig.
Von:  Lindenlife
2009-06-29T18:52:09+00:00 29.06.2009 20:52
hach is das traurig ;___; aber echt genial gemacht!
bin so gespannt, warum das so is ^^
die beidne sind so süüüß *__*
Von:  Mikuruchen
2009-06-29T18:19:25+00:00 29.06.2009 20:19
Huhu MiyaToriaka,ich finde du bist aber schon sehr Erwachsen.^-^
Also ich bin glücklich über jedes Bild,was du on stellst.^--^

Was du da schreibst hab ich dir angesehen an J-day.
Aber ich finde *Bleib wie du bist*
Also ich mag dich total gerne,auch jedes Bild ist zu knuffig^o^

*Man wir in leben immer sowas hören müssen*....
Mach dein eigendes ding
HDL^.^Josi

Also jetzt zu Bild ich liebe Ash und Pikachu.*_____*
*Aber es ist ja so traurig*heuel*;__;

Es Spiegelt dich ergendwie wieder wie dich fühlst.

*Mach weiter so*
Hab extra den weiten weg gemacht um dir das zu schenken.
*Soll dir doch glück bringen*
*wink*^o^mach bittttte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Eissocke
2009-06-29T17:13:31+00:00 29.06.2009 19:13
Ich hoffe ja doch, dass der Douji mal weiter geführt wird,
ich finde ihn nämlich genial ^^

Und ich mag deinen Zeichenstil, deine Farbwahl... und das Bild find ich gaaaaaaaaaanz große Klasse ^^
Weiter so!

deine Socke
Von:  Chio-chiisai
2009-06-29T17:01:03+00:00 29.06.2009 19:01
ich lese deinen doji nicht aber ich finde da sbild trotzdem toll *.*
ich finde es wunder schön (genau wie die anderen ilder von dir) die kleine figur, wo ash von hinten zu sehen ist, finde ich ...nicht "passt nicht" sondern...finde ich irgendwie "störend" ? ich persönlich(!) hätte es wohl besser gefunden wenn du es dabei belassen hättest, aber darüber lässt sich streiten, was nun besser, schöner oder was auch immer ist.

schönes (auch wenn taruriges(?)) bild!

vlg
chio