Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:31
"Drowing In Your Love" Eine "FAITH"-Illustration zum Lied "Drowning" von Backstreet Boys

Endlich - nach gut 2 Monaten des Wartens hat es das Bild endlich geschafft.
Ich hatte das Lied gehört und dazu ein AMV angesehen (Richtig geniales Pokéshipping-AMV! Kann ich nur empfehlen) - und musste heulen. Ich wusste, es würde perfekt zu meiner Story "FAITH" passen. Und zwar zum letzten Kapitel, weshalb ich euch da drüber auch nichts verraten kann ^^ Ebenso werd ich nicht verraten, ob das hier nur eine FAKE-Illu oder sogar eine SPOILER-Illu ist ;3 das müsst ihr dann schon selber raus finden.

Was ich schon immer mal loswerden wollte :3 :
Es gibt ein paar Leute, die meinen, ich würde mich nicht "weiterentwickeln". Brauche ich auch nicht - solange man erkennt, was es sein soll und ich meine Gefühle ausdrücken kann ^^ (Immerhin bin ich nur Hobby-Zeichner und bin froh, wenn ich überhaupt Zeit zum Zeichnen finde). Ich bin ein Anime-Zeichner und -Liebhaber und interessiere mich "kaum" für Manga-Stile, weshalb sich mein Stil eben mehr auf Anime spezialisiert. Ich wollte euch das nur noch mal sagen, damit ihr mich vielleicht besser verstehen könnt :3 HEL! *chu*


Tjaha XD So wie manche Zeichner hier mit Gijinkas "nerven", nerve ich zu 100% mit meinen ewigen Mistychu/Ash-Illus XDXD *böse lach*

Ganz liebe Grüße an dich zurück, Gweny :3 *knufflz*

Ich hoffe ihr mögts ^^
Mir persönlich bedeutet es ohnehin viel, warum... werdet ihr vielleicht irgendwann mal nachvollziehen können ^^° (ich verspreche nichts, wann der Dôji VIELLEICHT mal fertig wird XD *sich kennt*)

LG
MiyaToriaka, 28.06.2009
***

Edit, 02.07.09: Vielen lieben Dank für die vielen ehrlichen Kommis ;__; Das bedeutet mir echt viel!


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash / Satoshi, Misty / Kasumi

Datum:
04.05.2009 / 09.05.2009 / 28.06.2009

Illustration:
FAITH

Musik:
Drowning - Backstreet Boys; AMVs

Benötigte Zeit:
~7h

Originalgröße:
Din A5

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2009-06-29T07:23:22+00:00 29.06.2009 09:23
ich find das Bild einfach gigantisch T////////////T

aber was sind Gijinkas? o//////o
ich weiß ich bin hohl XDXD°

luv dich <3
Von:  -Kikyou-sama-
2009-06-29T07:16:00+00:00 29.06.2009 09:16
*anluv*

Also, ich finde es sehr gelungen *___*
Ash ist extrem knuddelig (ebenso wie Pika-Misty), die Colo ist (mal wieder) perfekt gelungen und alles in allem natürlich ein großartiges Kunstwerk!
Wehe, Du entwickelst Dich weiter, Miya, denn ich finde Deine Zeichnungen genau so, wie Du sie zeichnest, perfekt ^o^
Lass doch die Neider quatschen!

*plüsch*
Von:  MarySae
2009-06-29T06:45:50+00:00 29.06.2009 08:45
Wow, das ist soooo süß!! (und traurig ;_;)
Man möchte am liebsten gleich mitheulen T____T
( Bin echt gespannt, was du mit dem Doujinshi anstellst. XD )
Ich finde, du brauchst dich gar nicht weiter zu entwickeln. O.o
Deine Bilder sind einfach schon genial XD
Mach weiter so!
LG, xLinaChanx
Von:  Pentragon
2009-06-29T06:39:24+00:00 29.06.2009 08:39
oww, das ist echt süß geworden! Die Emotionen sind dir sehr gut gelungen und ich freue mich schon wenn du den Douji weiterzeichnest ^^
irgendwie find ich Mistys Pfoten besonders süß *_*