Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 18:10

"Eines Tages werde ich mein eigenes Luftschift fliegen. Ich werd Luftpirat und kann dahin fliegen wohin ich möchte" - Vaan



Ich hatte noch von dem papier mit dem Pergamenteffekt in meinem Block und dachte mir während der Arbeit, ich könnte was draus machen. Zum wegschmeißen ist es doch zu Schade.

Fragt nicht nach dem Bild, das Motiv kam einfach, obwohl ich schon lange Bock auf Vaan und Penelo hatte. Eigentlich wollte ich ja einen Streampunk-Style... Geht nur schwer ohne Vorlagen /_\

Bei Vaan hatte ich sein viertes Kostüm aus Dissidia im Kopf. Und Penelo... Hm.... gute Frage. Hauptsache gelb und lila. Weil Gelb ihre Farbe ist und Lila sich gut damit ergänzt.

Waffen sind übrigens der Defender (Ritterschwert) und der Walbart (Stab).


Mit vile Gold gearbeitete. Sah schön aus. Schmiert nur wie Sau. (Nein, die Pflecken im HG sind nicht von mir. Dass ist das Papier.)


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Penelo (FF XII/RW), Vaan (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
SKY PIRATS =D

Wann hab ich das gemacht?:
Im Geschäft. Irgendwann.

Was lief nebenbei?:
Irgnedwas auf meinem MP3 Player... Ich glaub größtenteils das Esper Battle Theme und ein Remix von "Darkness of the Unknown"

Noch was?:
Mein Bruder zockt KH2 und meint plötzlich zu mir Xemnas hätte voll abgenommen... .... Scheiß Insider.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2012-04-11T14:23:48+00:00 11.04.2012 16:23
wie schön ^^
tolles bild!
Von:  WaterdragonWave
2012-04-11T13:40:13+00:00 11.04.2012 15:40
wow! super!

Lg,
wave
Von:  ViviButter
2012-04-10T12:13:54+00:00 10.04.2012 14:13
hey cool penelo und vaan. hast du gut getroffen. Schöne Sepiamuster!