Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 12:42
~*~ Und ich will was Süßes! Ich habe solchen Hunger ~*~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallihallo^^

Hier bin ich wieder mit einen FA^^
Diesmal wieder ein Bild zum Döji: Erosia

Zu sehen ist 'Roxas' mit seinen fünf Schlangen!
Der Zitat... tja, was soll ich sagen, ich finde das ist der, bis jetzt, beste Spruch den 'Roxas' losgelassen hat XD

So, nun Arbeite ich erstmal die Punkte hab, bevor ich irgendwas vergesse, habe ich sie aufgeschrieben XD

Zu der Bild Idee.... Keine Ahnung^^' Ich wollte Roxas mit seinen Schlangen malen und hatte den Titel die ganze Zeit im Kopf beim Zeichen.... Raku hatte gesagt, sie wollte auch ein mit Roxas und den 5 Schlangen malen... tja, und jetzt ist meines fertig^^
Beim Zeichen hatte ich eben den Titel 'Willkommen in der Dunkelheit' im Kopf... aber das passte nicht zu 'Roxas'. Also habe ich noch Schwester hinten dran gesetzt.

Ich dachte mir das 'Roxas' Xion und Xemans willkommen heiß in sein Reich. Das sieht man auch im HG, das es 'Roxas' Zimemr' ist.

Die Kleidung ist selbst ausgedacht^^' Bis auf die Schuhe, da mir keine anderen eingefallen sind, habe ich die von Rakushina FA genohmen. Ich hoffe nur es fällt in seinen Kleidungs-Wechsel-Schema^^' da mir der Hals und die Oberarme zu leer vorkamen, hat der Gute um die Oberarme noch jeweils einen Silver/Metallarmreif bekommen. Um dem Hals hat eben dieses.... wie nennt man das eigentlich? o.O Halsband mit Brosche und....Krawattendingdumssache bekommen^^' Ich wollte aber nicht das er im diesen Teil das Karomuster haben, deswegen habe ich das in die Hose gesetzt.

Tja, die 5 Schlangen^^' Also als erstes haben wir Sodalith, der hängt wie so oft auf Roxas rum XD Ich glaube ich habe seinen Kopf etwas zu klein gezeichent oder habe ich ihn komplett zu klein gezeichenten o.O Dafür gefällt mir aber das Schuppenkleid XD
Dann haben wir Rubicante (1 von links) Die Rote mit den Blauen Flecken^^ Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher....Raku hat mir die Schuppenkleidfarbe der Schlange aufgeschrieben...aber ich bin mir nicht mehr sicher ob Rubicante nun blaue Flecken hatte oder nicht^^'
Daneben haben wir Scarmiglione. Ich habe ihn erst mit hellgrau angemalt, aber ich wollte ihn eigentlich braun anmalen, deswegen bin ich mit Braun nochmal rübergegangen^^' Und ich glaube die Streifen habe ich vergessen anzumalen -.- *seufzt*
Dann die Weiße, das ist Barbarizzia. Bei ihr habe ich das falsche Gelb genommen-.- eignetlich wollte ich das nicht grelle Gelb nehmen, aber das andre Gelb.... tja.... eingetrocknet-.- weiß der Geier warum!
Und zu guter letzt Cagnazzo, er ist eignetlich dunkel und bläulich... auch wenn er hier ausieht als hätte er nur zwei Blauen Streifen T.T

Wie ich schon erwähnt habe, soll der HG das Zimmer von Roxas darstellen. Mit den ganzen Puppen, die er 'verschönert' hat. Und die Puppen die er erhängt hatte. Rechts sieht mal noch ein Schlüsselschwert... keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin... die linke Puppe der Dreiergruppe soll ein Giza-Hase sein^^' Ob es nun der Hase ist den Xion am Anfang begegent hatte oder es ein andere Hase darstellen soll.... das lasse ich mal im Raum stehen XD Sieht man das überhaupt, das es ein Giza-hase ist O.O
Kleine Frage, erkennt ihr ein paar Plüshtiere, die Roxas verschönert hat?

So, ich habe ein kleinen(wahrscheinlich großen T.T) Fehler begangen -.- Ich habe Roxas Augenfarbe vertauscht-.- Eigentlich ist sein rechtes Auge Gold und sein linkes Blau T.T Das habe ich aber erst bemekrt, als ich mit dem HG angefangen habe.

Eigentlich wollte ich es schon letzt Woche hochladen...aber ich kam erst nicht zum Colo. mit den Copic marker und dann kam ich erst gestern dazu den Hg zu malen-.- Tja, besser später als nie XD

so das war es wieder von mir^^

Lg,
Wave


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Roxas

Dauer:
4-5 Stunden (auf eine Woche verteilt -.-)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astralion
2012-10-06T11:23:55+00:00 06.10.2012 13:23
hey echt cooles pic, hat was. die colo ist ganz nett. dies könnte man als cover für eine story ( coic manga oderwas wis ich ) nehmen. kommt bestimmt ganz gut rüber ^^.
eine klasse Zeichnung!! ;)

mfg de lord
Von:  Rakushina
2012-05-10T23:55:25+00:00 11.05.2012 01:55
"Willst du auch bei unserer Teeparty mitmachen?" :D
Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber wohl daher dass ich bei Psycho-Roxas immer an Alice im Wunderland denke xD

Ich seh dass es ein Giza-Hase ist ooV Und die Tiere... Ich erkenne ein Karnickel, 'ne Giraffe, 'n Einhorn... Ansonsten bin ich blind.

Oh, das Farbschema von den Schlangen ist doch okay, und auch stimmig. (Okay, Sodalith müsste echt dunkler sein, aber wie soll man sonst das Muster erkennen? o.o)

Und wegen den Augen, wen kümmert? xD Soll ich ganz ehrlich sein, ich habe innerlich einen regelrechten Konflikt geführt, welches Augen ich denn nun gelb mache.
Und vielleicht übernehme ich Roxas' Outfit hier für seinen nächsten Auftritt ;3

Vielen Danke, Rikk QoQ Ich hab mich voll gefreut endlich mal Roxas mit seinen fünf Liebchen zu sehen. In Farbe. Und bunt. xD
Von: abgemeldet
2012-05-10T15:12:26+00:00 10.05.2012 17:12
Hey Wave :)
Ich finde dein FA ist sehr gut geworden! mir fällt ehrlich gesagt nichtmal auf das er zwei Augenfarben hat ... oO ... Oder meintest du das du die zweite Farbe vergessen hast? xD ... Du hast soviel geschrieben das weiß ich gar nicht mehr.... ._. .... Naja ^^ ... Ich finde die Finger sind ein wenig spitz geworden, aber dafür das Hände mit am schwersten zu zeichnen sind ... Daumen hoch! ... Für den HG hättest du dir echt mehr Mühe gehen können! Schäm dich!! Hättest vllt in den Haufen oder was auch immer das ist Schattierungen und so mehr reinbringen können anstatt alles stumpf schwarz 'anzukritzeln' ...
Wie auch immer, du bekommst ein Sehr gut von mir und ich freu mich auf weitere Zeichnungen!
Lg

Omi :3