Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 00:44
Huhu :) Ich habs endlich geschafft! Endlich mal wieder ein großes Bild xD In letzter Zeit waren es ja überwiesgend Kakao Karten oder Junks.

Dieses Bild ist für meine liebe Rakushina und gehört zu ihrem Douji Erosia
Sie hatte sich von mir gewünscht, dass ich ihr mal ein Cover zeichne und obwohl ich mehrere Tode gestorben bin, hab ich es vollendet xD
Eigentlich sollte es eine Digitale Arbeit werden, jedoch hab ich mich dann doch für meine Copics entschieden - weil ich einfach Bock hatte -o- (und mir das mit PC zu lästig war xD)

Thema war Düsteres Zeug, Märchen... Ich bin eigentlich der kunterbunte Kitschtyp, deswegen fiel es mir recht schwer ein düsteres Bild zu zeichnen. Mit Märchen kenn ich mich auch nicht aus xD Naja... Hoffe ich hab es trotzdem irgendwie gut getroffen ><

Aber vor allem hoffe ich dass du damit zufrieden bist, Schatzö :)

Bis zum nächsten Pic ^-^
______________________________________________

Facebook - Zwischenschritte, Allgemeines Blabla

Mein Artblog - Infos über mich und meine Bilder

Ich zeichne für dich! - Preisliste hier :)



Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Illus von Rakushina

Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fran (FF XII/RW), Xemnas, Xion

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-21T21:16:11+00:00 21.08.2012 23:16
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus. =^-^=
Die Charas sind dir auch gut gelungen.

^_________^
Von:  Rakushina
2012-08-02T11:16:46+00:00 02.08.2012 13:16
WIIIÖÖÖÖÖÖH, und es gehört mir! MIR!!!!! MOOOOOOINS!!!!

Schade dass der Glitzer nicht so schön schimmer wie im Original =3
Und türlich weiß ich, dass du solche Motive hasst, deswegen wollte ich ja auch genau das >=3 (ich hab übrigens deinen Blog gelesen, Darling~ Das mit er Hexe zahle ich dir noch zurück.)

Das Fran dich gekillt hat merkt man. Und am besten ist eh Xion. Weil sie so ein süßes ZUCKERBRÖTCHEN ist *q*

Oh, Danke, Danke, Danke, Schatz <3 *es nimmt und die Welt damit zuspamt*
Von:  Christian-Grey
2012-07-27T23:22:01+00:00 28.07.2012 01:22
geil 
Von:  Laysha
2012-07-27T10:16:33+00:00 27.07.2012 12:16
Ich weiß manchmal garnicht was ich schreiben soll.
Das Bild ist schön coloriert, und die Outlines sind auch hübsch.
Von:  WaterdragonWave
2012-07-27T06:46:06+00:00 27.07.2012 08:46
Wow.... Xemnas sieht aber jung aus XD
erinner mich etwas an den Jungen Xehanort(KH 3D) XD

wirklich hübsch!

lg,
Wave